Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2006-11-07 16:53
All perfect
Im moment ist eigentlich alles bestens. Heute morgen kam die bestellte Digi-Cam an und das Vorstellungsgespräch war ganz nett. Muss jetzt bis etwa Ende des Jahres warten bis ich wieder was von denen hör, aber die Zeit hab ich ja.
B. hat die Wohnung bekommen. Des isch so geil. Werde später noch zu ihm hoch fahren und ihm ein bisschen helfen des Zeugs in Kartons zu verpacken.
Sonst was neues gibt es eigentlich nicht. Hatte heute frei und ob ich am We nach Stuttagrt fahre isch auch noch nicht klar. We will see! Wäre aber trotzdem nett des so langsam mal zu erfahren, dann könnte ich des We andersweitig verplanen. Ne Frendin von B. kommt zu seinem Geburtsag. Soll ne nette sein, bin ja mal gespannt ob ich mit ihr klarkomme.

Ok, bd.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-07 16:53