Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2006-05-30 09:13
AC
Gestern war ich im AC in Stuttgart. War ok. Hab aber keinen Vertrag bekommen. Wen ich ehrlich bin wollte ich denn auch gar nicht. So kann ich jetzt ein Jahr ausetzen und machen was ich will. Praktikas, jobben, Ferien. Wie es mir halt gerade passt.
B. hat auch heute keine Zeit für mich. Freue mich schon tierisch auf morgen, ihn endlich wiederzusehen, in Arm zu nehmen und zu küssen.
Gehen heute abend ins Kino. Sakrileg. Bin ja mal gespannt wie der ist. Hab ja schon vieles darüber gehört. Sowohl positiv wie auch negativ.

Bd.

Kommentare


unbekannt
18:25 30.05.2006
Dann viel Spass heute Abend!
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-30 09:13