Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2005-11-12 15:05
*nerv*
Bin gerade relativ genervt von allem. Ich sollte B. heute nen Gefallen tun. Bin extra früher von D. heim gefahren und dann meldet sich der Depp nicht. Ich sehe D. eh schon so selten *kotz*. Und heute abend wird mein Freund wohl auch nicht mitkommen. Auch wenn das extra für ihn ist da die beiden ihn auch ml kennen lernen wollen. Naja, kann ich wohl nichts dran ändern. Hoffe wir werden uns in Zukunft mal öfter sehen. Ansonsten ist alles wunderschön mit ihm.In jeder Hinsicht. Er ist einfach ein so wunderbarer Mensch *träum*
Bd.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-12 15:05