Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2006-05-28 19:42
*grrr*
Habe vorin mit B. telefoniert. Er hat auch heute keine Zeit für mich. Vll sehe ich in Dienstag. Aber spätestens Mittwoch, da gehen wir Mexikanisch essen.
Es nervt mich. Früher (bevor wir zusammen waren) war er ständig hier, und jetzt auf einmal sehe ich ihn kaum noch. Finde des sehr komisch. Hat es vll was mit Donnerstag zu tun? Er kann doch mit mir reden.
Werde morgen nach Stuttgart fahren. Assessmentcenter. Wird sehr anstrengend werden. Die anderen können wenigstens einigermassen ausschlafen. Ich muss schon um halb 5 aufstehen *nerv*
Vll wird ja was daraus.
Vermisse B., würde jetz am liebste in seinen Armen liegen. Kuscheln und ihn küssen. Doch, man kann nicht alles haben.
Er sollte sich mal ins Gedächtnis rufen das die Konkurrenz nicht schläft. Das sollte ihm bewusst werden.

Bd.

Kommentare

19:59 28.05.2006
Ich kenn das sehr gut ich hatte auch ne Bezioehung mit meinem besten freund und es war danach erstmal genauso komisch...Aber das spielt sich bestimmt noch ein,das wird schon:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-28 19:42