Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2005-10-16 12:40
*g* bzw *kotz*
Gestern war ich ja schaffen. War ganz annehmbar.

D. hat sich um Mitternacht gemeldet ob ich noch zu ner Party komme. Bin aber nicht, hätte nicht mehr Auto fahren können ohne einzuschlafen. Vll wars ein Fehler, ich weiss es nicht. Aber in dieser Sache hab ich schon genug Fehler gemacht, da kommt es auf eine mehr oder wenier auch nicht mehr an.

M. macht mir gerade Vorwürfe warum ich ich kennen lernen wollte. Verdammt!!! Das ist zum kotzen. Warum darf man nie Leute kennen lernen ohne nachhad rumzudiskutieren warum sie. Nur weil sie der Meinung sind sie müssen sich in dich verknallen. *kotz*
Und keiner denkt an die Folgen wie es einem selber dann geht. Total beschissen, aber das ist ihnen ja egal. Hauptsache sie haben jemanden der an allem Schuld ist.

Bd

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-16 12:40