Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » dieharmlose » Infos
Allgemein
Name: alex
Geschlecht: Weiblich
Geburtstag: 15.4.1986
Heimatsort: südlich hamburg
Religion: evangelisch
Beziehung:
Status: Vergeben
Interessiert an: Männer, Frauen
Suche: Kontakte knüpfen
Aussehen:
Gr. / Gew.: 172cm, 69kg
Augenfarbe: Gemischt
Haarfarbe: Braun
Kontaktdaten
Land: Germany
Persönliche Angaben
Über mich: ich bin eine in der sklavenzentrale registrierte devote frau von 25 jahren, die mit ihrem ehemann verschiedene erotische erfahrungen sucht. in meinem tagebuch berichte ich darüber und diskutiere auch via der kommentare. um die oralische ebene zu wahren, habe ich eine geschlossene gruppe gegründet.
Hobbies: lesen
Ich Liebe: diskretion
Ich hasse: oberflächlichkeit & flüchtiges
Ich suche: erst mal nix. bin über sz und ehemann versorgt... obwohl das nicht ganz stimmt: anregungen, dialoge und neue online aufgaben sind auch hier gesucht.
Ich biete: gedankenaustausch
Webprofile
Ausbildung
Arbeit

dieharmlose Offline

Mitglied seit: 31.03.2011
37 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (2) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Dieharmlose sub alex

Statistik
Einträge: 15
Views 20217