Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Die_Geisha » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Die_Geisha
2006-04-03 21:38
Und es geht doch weiter
Nun , hiermit erkläre ich das vergangene Wochenende offiziell für überlebt. . .
Vor Nervosität habe ich mich nahezu gefühlt , als könnte es nach dem Konzert keinen Morgen mehr geben , was mir wieder einmal aufzeigt wie wenig ich mich doch eigentlich kenne...

Wie erwartet war das Konzert ein voller Erfolg und obendrein frei von sämtlichen Panikattacken. Ich glaube , ich habe es tatsächlich genossen und das nicht zu wenig. Es ist einfach ein riesiger Endorphintaumel , wenn man in die Menge blickt , die völlig aus dem Häuschen ist , aufsteht und sogar mittanzt... Es war , nun ja , es war einfach ein erhebendes Gefühl.

Nun , Jack ist ebenso schnell wieder verschwunden wie er aufgekreuzt ist. Es kommt mir im Nachhinein nahezu irreal vor , dass ich in seiner Nähe gewesen sein soll. Es war anders.
Wir haben uns wohl unterhalten und wir mögen uns nach wie vor....und doch......
Er ist einfach in einer Art "Aufbruchsstimmung". Ich glaube so könnte man es beschreiben.
Kaum hatte man versucht zwei Sätze mit ihm zu wechseln , schweifte er ab und erzählte , bzw. erkundigte sich über sein kommendes Studium.
Ich verzeihe ihm das , ich wäre an seiner Stelle wohl genauso aufgeregt. Nun ist es ja nicht mal mehr ein Monat. Sein Leben war zuvor schon so ausgefüllt , dass ich wohl sowieso nie wirklich daran gedacht habe , wir beiden könnten wohl ein Paar werden.
Es ist und bleibt eben eine undefinierbare Beziehung. Aber es fasziniert mich auf eine Art.

Das Wochenende hat jedoch mehr als nur eine seltsame Beziehung offenbart.
Hiermit führe ich einen neuen Mann in mein TB ein: Chris.
Chris ist etwas mehr als ein Jahr jünger als ich und dementsprechend wenig habe ich normalerweise mit ihm zu tun. Er hatte am Konzert seinen ersten Soloauftritt. Nichts Böses ahnend habe ich ihn natürlich anfgefeuert und ihm Mut zugesprochen , dementsprechend habe ich ihm nach dem Konzert die Hand gereicht und ihm gratuliert zu seinem Erfolg.
Ich weiß wirklich nicht , was er in diese Geste hineininterpretiert haben mag , aber seitdem wich er mir nicht mehr von der Seite.
Angefangen hat es mit einer innigen Umarmung einach mal so. Später streichelte er mir dauernd über den Kopf , nahm mich in den Arm. . .
Ich möchte ja nicht sagen , Chris sei etwa verliebt in mich. Das glaube ich auch nicht. Ich scheine wohl eher so eine Art neue Vertrauensperson zu sein. Ich glaube mittlerweile kenne ich mehr von seiner Gefühlswelt als seine eigene Mutter.....

Die andere , wohl schockierendere Beziehung: Phil.
Am Samstag war ein gemütlicher Spieleabend unter Freunden angesagt. Katharina war wohl leider nicht mit von der Partie ; sie war bei ihrem eigenen Freund (welcher tatsächlich existiert).
Nun , ich fand Phil an diesem Abend ziemlich anhänglich vor. Anhänglich an mir.
Er machte mir nahezu Komplimente , was bei Phil's übertrieben zynischem Humor eine seltenheit ist.
Als ich gerade auf dem Weg von der Toilette zurück war , hörte ich aus dem Zimmer , in welchem wir alle saßen , Sarah ungeduldig nach mir fragen. Ich war wohl mit dem Würfeln an der Reihe.
Phil meinte dazu nahezu liebevoll , mit meinen kleinen puppenfüsschen würde ich eben länger brauchen....
Dies klingt jetzt wohl wenig verwunderlich , eine standartmäßige Phil-Antwort wäre eher etwas wie " mit den krummen beinen braucht man halt ne weile" oder "es dauert etwas bis sie mühsam hierhergehumpelt ist" gewesen....
Das darf man natürlich nicht falsch verstehen , man muss eben wissen , wie man unseren Phil nehmen muss.

Tatsächlich habe ich seit Samstag nur liebe Worte von Phil gehört. Und wir haben sogar wie Klatschtanten über Katharina "gelästert". Natürlich nicht bösartig , sonder eher , nun ja , scherzhaft.
Irgendetwas ist mit meinem Phil passiert....Nur was , ist die Frage , die sich stellt.....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Die_Geisha Offline

Mitglied seit: 14.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-03 21:38