Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » goldkettchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch goldkettchen
2016-02-11 10:51
Starke Persönlichkeit

Diese Jahr 2016 beginnt irgendwie seltsam! Es bringt nach oben, zum Vorscheinen, zwingt mich zu entschleunigen, bringt mich an meine Grenzen. Mein Körper macht sich bemerkbar, er macht auf sich aufmerksam. Ich kränkel schon das ganze Jahr so etwas vor mich hin, bin nicht wirklich fit. Aktuell ist mein Hals gereizt, etwas Husten und Schnupfen und die Ohren. Wenn ich nach der "Heilsprache des Körpers" gehe, dann 

- hab ich einen dicken Hals

- die Schnauze voll

- kanns nicht mehr hören

Von was? 

Darauf hab ich im Moment und ganz spontan nur einen Antwort: meine Tochter! Ich kann nicht mehr! Mit ihren 2 Jahren bringt sie mich an meine Grenzen. Sie schreit und weint nur noch. Wenn etwas nicht so läuft wie sie möchte rastet sie aus, zerstört. Ich darf mich keine 2 Meter von ihr weg bewegen, muss sie immer mitnehmen. Laufen möchte sie auch nicht, nur getragen werden. Gott sei dank ist Sarah mit ihren 11 kg so ein Fliegengewicht. Ich könnte die ein oder andere Schreiattacke umgehen, aber dann müsste ich immer nachgeben und das bringt mir langfristig ja auch nichts. Ich versuche ruhig zu bleiben, mich von ihren Anfällen nicht beeindrucken zu lassen, aber manchmal platzt mir dann doch ein Schrei raus. Sie weiß ganz genau wie sie mich anpacken muss um mich zu provozieren. Und dann gibt es ihre andere Seite, wo sie mich drückt und sagt, dass sie mich liebt. Ich hab es heute im Kindergarten angesprochen und die können das gar nicht verstehen, weil sie im Kindergarten das liebste Kind ist. Ich glaube ich brauche Baldrian oder sowas! Ich freu mich so auf meine Feng shui Ausbildung die Ende Februar beginnt und ich mal ein Wochenende aus dem Haus bin. Sie ist halt eine starke Persönlichkeit und ich habe vielleicht nur noch nicht den Schlüssel gefunden damit umzugehen oder hat sie nur eine Phase? Wuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssaaaaaaaaaaaaaaaa

 

 

Kommentare

22:00 11.02.2016
Sind doch immer alles Phasen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:49 11.02.2016
Phase oder du überträgst deine Anspannung auf sie?
Kinder sind da ja total empfänglich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:47 11.02.2016
alles nur eine phase ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

goldkettchen Offline

Mitglied seit: 17.08.2015
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-02-11 10:51