Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2015-07-03 10:09
...The watcher...
Quote>Es soll eine Verfilmung der realen Geschichte über einen Stalker geben, der sich selbst „The Watcher“ nennt und eine amerikanische Familie in ihrem Wohnhaus terrorisierte.Oft schreibt das Leben bekanntlich die besten Geschichten - und offenbar auch die gruseligsten. Auf diese Erfahrung hätte Familie Broaddus aus New Jersey allerdings sicher verzichten können. Ein Stalker verwandelte das idyllische Heim der Familie in einen Alptraum, als er das Haus nicht nur permanent beobachtete, sondern Briefe mit furchteinflößenden Drohungen hinterließ, die er mit „The Watcher“ unterzeichnete.

Die verstörende Geschichte gelangte an die Öffentlichkeit, als das Paar vor Gericht Klage gegen die Vorbesitzer des Hauses einreichte, da diese den Terror zuvor selbst erlebt hatten und diese Informationen bewusst verschwiegen haben sollen. In seinen furchteinflößenden Nachrichten schrieb der Unbekannte: „Ich habe die Familie Wood [so der Name der Vorbesitzer] aufgefordert, mir junges Blut zu bringen. Haben sie schon herausgefunden was in den Wänden ist? Bald werden sie es.“

Die Familie des Stalkers scheint es - zumindest in seiner Vorstellung - schon lange auf das Haus und deren Bewohner abgesehen zu haben. So verriet „The Watcher“ in einem seiner Briefe: „Mein Großvater hat das Haus in den 1920ern beobachtet, mein Vater hat es in den 1960er Jahren beobachtet. Jetzt ist meine Zeit gekommen.“

Laut The Tracking Board haben die Studios Blumhouse Productions, New Line Cinema, Dimension Films und Universal bereits Interesse an einer filmischen Adaption der Geschichte bekundet. Genre-Größen wie James Wan, der Horrorfans Schocker “ wie „Conjuring - Die Heimsuchung“ bescherte, und Bryan Bertino („Strangers“) sind als mögliche Regisseure im Gespräch.

Kommentare

16:40 03.07.2015
nur in der Hinsicht,dass ich eventuell was dagegen tun kann...meine Schwester kann nichts dafuer,dass sie so geworden ist,sie hat sich sehr von ihrem neuen Freund beeinflussen lassen...das ganze Elend fing fuer mich ja an als sie ihn kennengelernt hat,und das geht schon seit 2013...da wuerde doch jeder protestieren,oder???...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:48 03.07.2015
Und das freut dich jetzt?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:12 03.07.2015
Ich hab das Problem mit einer Arbeitskollegin besprochen>und sie meint,dass man das Benehmen von meiner Schwester und ihren Freund jetzt schon als Stalking bezeichnen kann...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-07-03 10:09