Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-02-11 23:56
Zeugnis und so
mein zeugnis

Reli:2(3)
Deutsch:3(3)
Latein:3(4)
Englisch:2(2)
Erdkunde:4(?)
Bio:4 (3)
Mathe:3 (3)
Sport:4 (2)
Chemie:3(/)
Franze:4(/)
Kunst:1(/)
Geschichte:3(/)

also obwohls eher nicht so toll aussieht bin ich doch recht zufrieden,hätte nie gedacht in Latein ne 3 zu bekommen oder in Bio die 4,echt der hammer!!! Andererseits versteh ich echt nicht,warum Sport ne 4 geworden ist,das egt mich voll auf!!!Aber sonst echt zufrieden,die anderen ham alle Förderempfehlungen bkommen,ich nicht

tjaaa warn heute nach der Schule direkt noch zeugnis begießen... sind was essen gegangen mit patti,stepha,philipp,freddi,alex,sophie,corinna,jessica,yvonne,vany und ich... war echtlustig,zwar ncht so toll wie letztes mal,aber wirklich lustig... und da hab ich extra für corinna das engagiert,dass Stephan mitkommt und machtse was?sprichtse mit ihm? NEIN`!!! Hat mich voll aufgeregt,ich mein,hätt ichs ja auch lassen können,wenn sie nicht den ersten Schritt macht,wer dann?Er will nichts von ihr und um sich ihm n bisschen schmackhafter zu machen,muss sie ja wenigstens mal mit ihm reden oder?also echt mal...man man man...
Hmmm Alex war heute voll lieb und Philipp auch eigentlich... Alex hat jessica n Tipp-Ex geklaut und mir den geschenkt,ist er nicht lieb?+gggg+vor allem,das ist schon der zweite,den der ihr gezockt hat,voll geil!!!
hmm ja hatte kamera mit und ham n bisschen rumgefilmt und das wars dann auch leider schon...

naja dann war ich eben im Jugendtreff... ham n Laken bemalt und da war meine Figur und meine schrift drauf... hab sone Blume gemalt,total süß und schön und toll +gg+ und naja dann fanden das alle voll schön und wir hams aufs laken gemalt... Wird dann bald afgehangen,fühlt man sich doch schon irgendwie gut,wenn man sowas gemacht hat und es gefällt anderen

najaaa eben warn dann noch Sabrina und Magnus hier und wir ham Singstar und Eyetoy gespielt,war ganz lustig...
jetzt bin ich total müde und muss jetzt echt ins Bett...

bin mal gespannt... Yvonne meinte,jule wollte morgen auf Schalke mit,aber Rapha is grad bei der...hmm dann kommt er entweder zu mir,fährt nach hause ,geht mit oder jule fährt nicht mit...
wenn er mitginge wärs schlecht,weil die keine karten mehr haben,wenn jule nicht mitkäme würde sie von Yvonne voll den Anschiss bekommen und naja ,wenn er zu mir kommt ist gut und sonst... naja aber soll mir egal sein... wenn er kommen möchte,kann er gerne machen...

Hmmm ich frage mich grade immer wieder,von wem ich denn nun was will und ob ich eigentlich was von philipp noch will oder nicht oder ob da doch wer anders ist oder nicht,das ist doch echt mal total verwirrend... Dieser andere sieht so gut aus,also finde ich (und Wühli auch) und ist so lieb und nett und keine Ahnung und Philipp ist einfach,na philipp halt...

Freddi und Alex ham heute Abschlussball... Alex wollt mir n Foto schicken,bin ich echt mal gespannt,also der Anzug ,den er mir gezeigt hat,sah ja mal echt schick aus...

naja ich muss ins Bett
so long...
sabs

Tags

leben 

Kommentare

12:08 12.02.2005
hehe, die fotos musste mir dannn gleich mal schicken ;)
freddi im anzug......herrlich die vorstellung.......
liiiiiiieb disch mein eheweib!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-11 23:56