Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-11-06 16:35
Wiedersehen
Alex und ich waren heute bei Manuela und Christian,meiner Cousine und Cousin,haben Fotos für meine Oma gemacht,die wird dies Jahr 80. War echt lustig. Früher hab ich Ela immer total beneidet,war i.wie mein Vorbild... wollte dann auch unbedingt den gleichen Beruf und alles und wie gut sie aussah und ihre Klamotten ( die immernoch voll toll sind)... Finds echt schade,dass man sich so selten sieht und auch halt so wenig zusammen macht und Kontakt hat...
hachjaa und sonst,gibts da was neues?

Bin nicht mehr so verkrampft dahinter her jetzt sofort n Freund zu haben... Denke mir,wenns kommt dann kommts und wenn nicht jetzt dann irgendwann,man kanns ja auch nicht übers Knie brechen...
Habe auch so schon genug zu tun,wenns kommt ist schön aber so ist auch okay...

tjahaa ganz neue Töne,wa?

najaa,morgen geht´s zum friseur+freu+
sabs

Tags

leben 

Kommentare

20:29 07.11.2005
ich auch ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:08 06.11.2005
ich liebe deine einstellung meine süße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-06 16:35