Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-03-10 17:15
Warum?!
Warum fühl ich mich grade so verdammt einsam?

Warum kann ich nicht mehr Selbstbewusstsein haben?

Warum kann ich mich nicht dazu aufringen mal ein bisschen mehr Sport zu machen?

Warum kann ich nicht mal geliebt werden?

Warum kann ER sich nicht in mich verlieben?

Warum will ich IHN?

Warum muss ich in diesem dummen Dorf Leben ,wo nie was los ist?

Warum habe ich das gefühl,dass alle meine Freundschaften irgendwie immer dünner werden?

Warum darf ich mich nicht einfach mal über Sachen freuen ohne dass es andere gleich nervt?

Warum muss mein Vater wegen jedem bisschen immer gleich so ausrasten?

Warum kann ich denn nicht einfach mal glücklich und zufrieden sein mit dem was ich habe?

Warum muss ich immer alles kaputt machen?

Warum kann ich nicht einfach nur mal jeden tag ein bisschen lernen um wenigstens etwas besser zu werden für die Schule?

Warum bin ich nicht so,wie die,die beliebt sind?

Warum bin ich nicht beliebt?

ich hätte so gerne auf alle Fragen eine Antwort...

Tags

leben 

Kommentare

21:38 11.03.2005
wow danke Leute ihr seid sooo lieb!!!
@Flöchen,wir haben oft irgendwie die gleichen probleme,vielleicht verstehn ma uns deshalb so gut,hm? hab dich ganz dolle lieb!

@Wühli,hab das mit Yvonne jetzt heute geklärt,sie war wohl eifersüchtig auf jana und mila,weil sie dachte,dass die mir jetzt irgendwie viel wichtiger wären als sie... dafür kenn ich sie doch noch viel zu wenig,klar sie sind mir schon irgendwie wichtig und ans herz gewachsen,aber die andern kenn ich halt schon viel länger...
und lieb dich auch schatzi!


@elle, wow das mal voll lieb von dir! echt schade,dass wir so lange nicht geschrieben haben...du bist mir echt hammer wichtig und ich versuch halt immer irgendwie für meine freunde da zu sein,bei den einen halt etwas mehr,bei anderen weniger,kommt halt so auf das Problem an... und naja ich fühl mich da einfach zu verpflichtet und es tut mir halt immer voll leid,wenn ich dann doch nicht so helfen kann,owohl ich gerne würde.. genauso nehm ich es mir auch immer total zu herzen wenn jemand etwas gegen mich hat...könnte mir eigentlich egal sein,aber das ist es mir nicht,will dann immer wissen wieso und so... und ich mag es halt überhaupt nicht,wennn jemand etwas hinter meinem Rücken sagt,sowas mag ich gar nicht,obwohl ich vielleicht manchmal nicht besser bin...


hab dich so dolle lieb sonnenscheinchen!!!und bist auch so ne supertolle freundin für mich und bist doch auch immer für mich da!danke dafür!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:10 11.03.2005
Hey sabs...
du bist total lieb und ich finde es echt soo schön wenn du glücklich bist und freust, aber wie kommst du darauf dann so zu sein wie andere ? akzeptiere dich wie du bist, denn du bist ein wundervoller mensch,du bist total lieb und bist immer für mich da auch wenn wir in letzter zeit nicht gechattet haben oder kein kontakt haben. Du fragst mich immer wies mir geht aber denk immer nur an dich, denn du bist echt so nett und total knuffisch...ich glaube wenn ich da bei dir im kaff wohnen würde,was manchmal auch ein vorteil ist, wärst du meine beste freundin, denn du bist super nett zu mir !!hab dich super liieb kleines!!! *bussl* dein sonnenschein Mir gehts auch nicht toll aber es wird schon ;)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:19 10.03.2005
du bist beliebt, deine freundschaften werden nicht dünenr (denk mal an jana udn mila oder mich!!!)... du nervst auch keinen damit wenns dir mal gutgeht (zum beispielw ennde dich wegen deinen cousinchen freust) udn ich find dich einfach TOLL!
denk nich soviel nach!
wird schon wieder!
udn schreib mir morgen :)
lieb dia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:18 10.03.2005
hey, du klast ja einfach meine gedanken...
Aber ihc kenne das, habe das auch oft genug...
Das wird wieder, glaubs mir..Ich finde dich toll, das weißt du.
Und du hast absolut keinen grund, dich unbekiebt zu finden, denn das ist nicht so!
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-10 17:15