Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-01-01 18:37
Vorsätze für 2oo5
Joha Vorsätze,hab ich Vorsätze?
Hmm vielleicht wirklich mal was abnehmen und auch mehr für die Schule tun...Ich möchte natürlich auch endlich meinen ersten Freund und meinen ersten Kuss haben...möchte auch gerne noch selbstbewusster sein. Würde sehr gerne ganz oft nach Leipzig fahren um meine Süßi zu besuchen und ich möchte,dass sich keine Freundschaften von mir verädern,nur neue Freunde dazugewinnen...
ja das sind soweit meine Vorsätze,weiß nicht,ob ich die alle einhalten werde,aber naja ich werd mich wohl anstrengen...
so long
sabs

Tags

leben 

Kommentare

23:26 02.01.2005
musstest du das böse "f-wort" sagen???
*schlechte laune und kotzkrampf*
naja, ich wette wirklich, dass es dieses jahr passiert...
fühl dich geherzt, umarmt und schrecklich feucht geküsst,
KYO
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:43 02.01.2005
heheee okay Süße um was wetten wir?
hehe die Story is ja mal geil!will mnehr darüber hören +hrhrhr+
hachja werden wir mal sehn,wie das wird dies Jahr,ich lass das erstmal so alles auf mich zukommen,muss aber voll viel franze noch nachholen +grml+ hab soo keine Lust auf Schule...
naja okay wir schreiben uns
hab dich sooooo mega dolle lieb bis zum Mond und wieder zurück Quietscheentchen +gg+
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:46 02.01.2005
uuuh! ich hab mein halbes tagebuch mit "ich will meinen ersten kuss haben!" vollgeschmiert... hätt´sch mir mal nicht so´n stress gemacht! war voll gefrustet... und der typ meinte, er wäre "elektrisiert" gewesen ! sagen wir: ich war überfordert!! der hat mich abends noch nach hause gebracht und wollte noch´n kuss und da hab ich seinen kopf ganz fest in beide hände genommen, ihm ganz schnell einen kuss aufgedrückt, bevor er den mund aufmachen konnte, hab tschüss gesagt und die tür zugeknallt...
naja, nachher waren wir zusammen, aber das ist ´ne andre geschichte (die keinen interessiert)!
KEIN STRESS, baby!!!
der kuss kommt dieses jahr! ich nehm wetten an!
hab dich soooo endlos lieb,
KYO
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:56 01.01.2005
heheee ja mal schaun,wie das so ist,wills nur endlich mal hinter mich bringen!!!
und n freund... hach... naja das wird schon irgendwie
hab euch gaaanz dolle lieb!
sabs
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:27 01.01.2005
meiner auch meiner auch! *sabber sabber* hat nach zwiebeln geschmeckt! *börk* aber derv zweite war au net anders weils vom gleichen typen kam! ;) auch ein arsch übrigens, ne? ;) kennen wir ja von mri!
hdl süßi!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:50 01.01.2005
ich glaub an dich!!!
das sind doch alles machbare vorsätze!
und freu dich mal mehr auf den zweiten als auf den ersten kuss!
meiner war EINE KATASTROPHE!!! *urgs*
hab dich gaaaanz lieb,
KYO
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-01 18:37