Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-02-28 19:53
voll der Scheiß...
mood: schlecht drauf und mir ist schlecht
ha´s:franze gemacht
auf Personen sauer: Franzelehrerin,Philipp


+argh+ das kotzt mich ja mal sooo an!!! Philipp ist mal voll das Arsch... hat heute die ganze zeit einen aus meiner klasse voll fertig gemacht...Die ganze Zeit"Stani?" "Ja?" "Du stinkst" und immer wieder,hat sogar n lied gedichtet und dem das immerwieder vorgesungen... fand ich mal sooo mies!Er ist nur neidisch,dass er nicht so gut inner Schule ist... er ist doch echt den ganzen tag die Lehrer am nerven,indem er die ganze Zeit ununterbrochen labert!!! Das ist voll schlimm!!! Wenn man neben dem sitzt,der labert dir echt n Ohr ab,das ist so krass!!!Aber WAS der labert... da kommt nix gescheites bei raus und dann macht der noch Stass so dumm an also echt mal!!!Und dann lässt der auch noch die ganze Zet so frauenfeindliche Witze ab,boha der kotzt mich ja mal sooooo an! ARSCH!!!!
Erste Stunde war mir heute sooo schlecht,aber da wir Latein hatten und es wichtig für mich war,bn ich da halt geblieben... 2.hatten wir Franze und dann bin ich ins Krankenzimmer... inner Pause hat die olle mich dann dumm angeguckt und meinte sowas wie " Das geht nicht,nem?" ich so " jo,aber mir war schlecht und ich war im krankenzimmer" nach der Schule kommtse dann so angefahren mit ihrem tollen Auto,kurbelt fenster runter und meint so " Wo kommst du denn her?hast du blau gemacht?" "Nein?ich war im krankenzimmer,weil mir total schlecht war!" " Aha... okay,dann frag ich mal nach!" ich"ja könnense machen!" +argh+ die kotzt mich ja sooooo an! Dumme Kuh!!!
hab heute viel gefaulenzt und Beautiful mind geguckt...
naja franze hab ich auch schon geschafft! Wir haben morgen bis 20 nach 1 Schule,was ich mal übelst dämlich finde! Die 10 minuten kannse sich auch klemmen,aber nein...!!! dumme Fotze,ich HASSE sie!!!
so long...
sabs

Tags

leben 

Kommentare

20:55 28.02.2005
a beautiful mind fand ich echt toll!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-28 19:53