Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-06-11 19:59
tut mir leid
man,tut mir voll leid,dass ich soooo selten schreibe... in letzter Zeit kackt mein Pc oft bei jeder kleinigkeit ab und dann macht mir das nicht so richtig spaß...
außerdem hab ich n bisschen schiss,dass corinna sieht,dass ich hier bin,weil die jetzt auch i-net hat...
hmm naja
gestern war der Rapha bei mir... hab mich riesig gefreut,weil wir verstehen uns in letzter zeit echt wieder hammer gut und hab mich auch voll gefreut,dass wir mal so n tag wieder verbracht haben... warn Eisessen und haben viel geredet und PS2 gespielt und so,hat echt spaß gemacht...

habe jetzt eine neue brille,wo ich de Gläser selber für geschliffen habe... es haben sooooo viele gesagt " wow,sieht voll toll aus" inner klasse werd ich von manchen jetzt immer "roter blitz" genannt.

Komme jetzt i-wie voll gut mit Alex klar. ich meine Brille fertig hatte,war ich noch inner Stadt und da hab ich ihn igetroffen mit seiner Freundin und noch so einer und naja dann war ich noch so 2 Stunden mit denen inner Stadt und da war er i-wie auch voll anders,halt voll lieb und seitdem isser jetzt immer so zu mir... kA

Philipp ist grade auch i-wie total nett zu mir,weiß auch nicht was mit dem ist,weiß auch nicht was mit mir los ist. rade spinnt mir ein son typ im Kopf rum,aber kann auch was anderes sein oder dass ich ihn nur toll finde oder im moment auf alles und jeden "fixiert" bin weil ich einfach nur gerne n freund hätte... also diese person kam bis jetzt noch nicht im text vor....

naja corinna kommt jetzt ich muss aufhören,tut mir echt leid ich meld mich mal wieder
sry
lG
sabs

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-11 19:59