Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-11-29 18:36
Training...
war heute eigentlich ganz cool... und die Kurzen warn so knuffig... hatte von meinem Ohrring den Hinterstecker (weiß nit wie der sonst heißt) verloren und ich halt gesucht und die so" was machst du?" "Hab meinen Stcker verloren!" "ohhhhhh, wir helfen suchen!" Ham bestimmt 5 von den Kurzen erstmal meinen Stecker gesucht und nachher stzeckte er dann in meinem Schal -.- Aber echt knuffig,die sind schon süß da,aber manchmal nervt es auch da so die älteste zu sein,bzw zu den Ältesten zu gehören,weil manchmal sind sie echt nicht auszustehen,heute warnse knuffig... hmmm aber bah,ich bin im Internet auf der Seite voll oft mit Bild vonner letzten Prüfung,voll assi -.-
naja was willste machen...
hab voll die Halsschmerzen -.- echt kacke...
hachja morgen frei,Mutz will mit mir shoppen gehen und hat auch sonst noch ne Menge vor mit mir,sie ist nimmer so scheiße drauf,ein Glück!!!
naja so long...
sabs

Tags

leben 

Kommentare

18:22 30.11.2004
aaaaaaaaah
da seh ich aber voll verpeilt aus -.-
schick ich euch mal privat...
hel!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:46 30.11.2004
ey, den link gibste mri heute abend! hdl!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:23 30.11.2004
wie heißt die seite? will dich mal sehen!
lg miss14
hdl
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-29 18:36