Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-05-27 23:19
total ko
oh man,ich hätte ja nicht gedacht,dass son praktikum so schlaucht!
Echt hammer!
Bin echt jeden Tag hammer müde...
Ist schon voll die umstellung,aber irgendwie machts auch spaß...
Freu mich immer voll,wenn Anna da ist und ich mit der irgendwas machen kann,weil die so die einzige ist,bei der ich das gefühl hab,dass sie mich irgendwie mag und mit hr versteh ich mich auch voll gut... Sie ist echt lieb... Ina ist irgendwie komisch,die spricht kaum mit mir und weiß nicht,komisch halt,aber Anna,die will mir das praktikum richtig schön machen und sagt dann immer,oi dann machen wa mal das,das gefällt dir bestimmt und so und meinte auch schon,dass ich zu ihr zu sf kommen soll ,sie hätte mich ja schon voll mit eingeplant und so... sie ist echt hammer lieb... meite heute so,dass ich nächste Woche ne Überraschung bekomme von ihr,bin ich ja echt mal gespannt+gg+
noaja... ansonsten gibts nichts neues..
mache im moment viel mit Jule,find ich echt schön...Macht voll spaß,mal wieder so viel mit ihr zu machen und bin ich auch echt froh drum,dass es jetzt so ist :)
Hmm Rapha kommt mir im Moment so total anders vor,weiß nicht... Er ist irgendwie nicht der Rapha den ich kenne,ich mein,okay,wir chatten schon was mehr wieder,zwar nicht viel,aber mehr als nichts und najaa,aber er hat sich voll verändert,weiß nicht,was er damit bezwecken will nur halt komisch... Geht auf einmal total oft,so ziemlich jeden Tag ins Fitnessstudio, manchmal sogar ins Solarium und naja,macht halt viel wieder auch mit Mädels und so...Ist ja eigentlich nicht so schlimm,aber er ist halt so total anders und das macht mir was sorgen
von philipp hab ich die woche nicht viel gehört...grade is er on gekommen,aber hat anscheinend recht viel getrunken,sieht man an seinen schreibfehlern...
naja mal sehen...
so long
sabs...

Tags

leben 

Kommentare

16:04 28.05.2005
ja tut mir leid,dass ich schon so lange nicht mehr geschrieben habe,aber ich bin nachm arbeiten echt immer total müde und bei dem Wetter jetzt lieg ich ja eher draußen,aber bei dir les ich trotzdem noch wenns geht jeden Tag ;)
hab dich lieb
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:12 28.05.2005
schön dass du mal wieder geschrieben hast... :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-27 23:19