Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. July 2019
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2007-02-05 21:09
todo claro!
Eigentlich geht´s mir im Moment echt gut. Habe viele liebe Freunde, Familie ist auch okay bis auf vielleicht mit meinem Bruder joar und verliebt bin ich auch nicht, also kann mir kein kerl das Leben schwer machen.

Ich verstehe mich echt gut mit allen.Habe mich heute noch recht lange mit Freddi unterhalten,mit Patti und den anderen versteh ich mich auch gut, mit Gina geh ich morgen frühstücken, Heiti und Julia ja sowieso, Bine, die anderen von der Schule, aus unserer Stufe sind auch alle voll okay. Gerade habe ich mal wieder länger mit Julia gechattet,was mich auch sehr gefreut hat. Wir wollen demnächst mal was trinken gehen und mal so alles erzählen was bei uns im Moment so los ist, freu ich mich schon drauf... ja und mit Rapha ist ja auch ganz okay alles... läuft...

Naja mein Bruder ist in letzter Zeit fast nie zu Hause,was mich ein bisschen nervt. Ist nur noch bei seiner Freundin und wenn man ihn dann braucht ist er nicht da.Kommt dann nur mal so,wenn das essen da nicht so dolle ist,dann abends wieder und ja...Zwischendurch ham wa uns mal so gut verstanden und jetzt hat er wenn er hier ist meistens nur schlechte Laune
Naja, sind ja auch noch nicht so ewig zusammen und sie ist ja ganz nett...also wieso mecker ich eigentlich?!

Ja verliebt bin ich auch nicht... weiß nicht, find ich aber auch mal ganz gut... Da heul ich keinem blöden Kerl hinterher,der ja eh nichts von mir will... hab dann lieber mal auf ner Party, wenns denn soweit kommt, n bisschen spaß anstatt,dass ich eben wieder Kummer habe...

Das einzige,was mich nervt ist meine Figur... ich muss ganz dringend wieder abnehmen,das macht mich manchmal echt fertig. vor n paar Monaten hatte ich voll was abgenommen aber dann hat mich der liebe Herr Yoyo Effekt besucht und dann war noch viel mehr wieder drauf... Ich zieh immer nur noch so 2-3 Hosen an und mal n Rock und immer das gleiche und in die anderen pass ich nicht mehr rein,das macht mir echt zu schaffen... Habe jetzt immerhin mit Heiti abgemacht Dienstags und Samstags mit ihr Sport zu machen, hoffentlich halten wir das durch,bis Spanien muss was runter!

Ja dann hatte ich heute eine Fahrstunde, EINPARKEN... eieiei das war was... nachher gings so einigermaßen,aber müssen wa nochmal dringend üben...

hab danach dann meinen Termin beim Frauenarzt abgesagt... ich hab erstens meine Tage bekommen und zweitens, naja wozu brauch ich denn jetzt schon die Pille? Klar, wäre ich dann " dabei" aber ich brauch sie ja nun wirklich nicht... Schmerzen kann man durch Tabletten lindern und Vany meinte,das ist auch nicht weniger dadurch ja und Sex werd ich vorraussichtlich jetzt in naher Zukunft eh nicht haben und will ich ehrlich gesagt auch noch nicht so unbedingt, dazu will ich den passenden Freund haben und der ist ja nunmal nicht vorhanden...Also hab ich das mal lieber gelassen...

Freue mich schon riesig auf Spanien... Sofia hat mir jetzt erstmal Bilder geschickt, das sieht so toll aus da! Der Strand und das Appartment und der Pool,einfach alles richtig toll! Corinna und ich haben uns vorgenommen da morgens am Strand joggen zu gehen und Sit Ups und so zu machen... Ist bestimmt ganz schön da so am Strand... Muss mir dann noch n Wörterbuch kaufen und alles,weil ich mir vorgenommen habe möglichst viel Spanisch zu reden und Sofia meinte,sie redet auch kaum Deutsch mit mir, ist ja ganz gut so...

Marlies will mit mir für Julias Geburtstag am 2.3. I will survive von Gloria Gaynor einstudieren... Wir gehen dann zu ihrer Gesangslehrerin und die will das dann mit uns üben. Freu ich mich voll drauf mal son bisschen mit professioneller Hilfe zu singen...Bin mal gespannt wie das wird

Naja gut, ich ende dann auch mal...

So long
sabs

Tags

leben 

Kommentare

16:39 06.02.2007
mit der pille find ich vernünftig, positive effekte hat die nämlich nicht unbedingt nur... und wenn ich meinen freund nich hätte wprd ich sie denke ich mal auch eventuell absetzen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-05 21:09