Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-02-16 21:18
text von wühli
jaja, und nochn text von der lieben wühlmaus weil die sabsidabsischnurzipupsisabbelinchen-kekschen-engelinchen keine zeit hat weil ihr doofer bruder im zimmer is und so....

hm.... ja, was soll ich sagen?
was is bei meinem sabbelinchen so passiert... hm....
war beim tanzen. is jetzt schon bei den "fortgeschrittenen" oder so.... und musste mitm doofen jens tanzen der kann das absolut nich und dann wurde sie übers mikro immer verbessert udn war rot wie ne tomate sry, aber das hätt ich ZU gerne gesehen sabbelchen!

dann warse wieder heim. und hat mitm ophillip geschrieben. boah so ein idiot. der wollte ein bild von MIR haben (wühli) und hm.... "kann man gut angucken" welche begeisterung! *pah* *ggg* *eingeschnappt tuz* *eingebildet istz* neneeeeeee.......
sabbelchen hat sich aber auch tierischst über den aufgeregt., war netmal eingeshcnappt als ich gesagt hab dass der doof is........
immer nur "boah son arsch" und so!

Philipp (21:04) :
ski sind kaputt
sabs (21:05) :
och...
hmm kommst trotzdem nit wetten?
Philipp (21:05) :
um wwas
sabs (21:05) :
was willste haben?
Philipp (21:06) :
denk dir was aus ich muss ja netz kommen
sabs (21:07) :
erpressung!
Philipp (21:08) :

Philipp (21:08) :
gerechtigkeit
sabs (21:08) :
voll nicht!
Philipp (21:09) :
kla
sabs (21:09) :

Philipp (21:10) :
dann wetten wir ent
sabs (21:10) :
ja was wilsltn haben,sach was
Philipp (21:11) :
^^
sabs (21:11) :
+tz+ ganz schön arm wenn du nur durch bestechung kommst
sabs (21:11) :

Philipp (21:11) :
ganz viel aslo n neuen pc könnte ich gebrauchen neuen kleber beläge werden auch alt
Philipp (21:11) :
so bin ich halt
sabs (21:12) :
bin ich son bonze wie du?
sabs (21:12) :
dass ich mir sowas leisten kann?
Philipp (21:12) :
ich bin kein bonze
sabs (21:12) :
doch
Philipp (21:13) :

sabs (21:13) :
wohl jedenfalls kann ich mir sowas nicht leisten
was anderes
Philipp (21:14) :
iv auch net deswegen sach ich das ja
sabs (21:14) :
naa toll -.-
Philipp (21:16) :
jo
sabs (21:17) :
jetzt sag halt was
Philipp (21:17) :
ahc spßa
Philipp (21:17) :
ich fahre doch ski
Philipp (21:17) :
vatter hat neune besorgt
sabs (21:17) :
na schön -.-
Philipp (21:18) :
jo das macht spa´ß
sabs (21:18) :
na dann viel spaß
Philipp (21:18) :

sabs (21:19) :
aber erstmal testen,was se geben würde ,nem?
Philipp (21:20) :
ne der ist grad erst wiedergekommen
sabs (21:20) :
na dann

hm, das heißt der geht morgen am schneetag ski fahren udn das arme sabbelinchen muss im schnee rumhocken mit all den andren deppen die nix können! net böse sien sabsi.... :( hmz..... nee war ja nur spaß.... aber der phillip is halt einfach doof!!!!
S O !!!!

dat wars mal wieder!
alles aus berichten aus erster hand! ;)

in love to sabsidabsi
die wühlmaus!


Tags

leben 

Kommentare

21:26 18.02.2005
hach dane schnuggelöchen biste ein schatz! MEIN SCHATZ!!! lieb dich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:34 17.02.2005
*hrhr* ich bin so gut!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-16 21:18