Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-07-01 19:54
summary(Donnerstag)
Sodale,da ich ja jetzt die ganze Woche nicht on kommen konnte,weil
unser PC nicht ging,bzw. wir gar keinen hatten.... sry nochmal
Flöchen ,dass ich mich nicht gemeldet hab,aber da ich die ganze
Woche fast nur unterwegs war,hatte ich da nit wirklich zeit zu...
Ich werd jetzt mal so zusammenfassen,was ich die ganze Woche
so schönes gemacht habe...

~*+| Freitag |+*~
Jo am Freitag war ich halt reiten,wie immer und danach im Jutz.... weiß nimmer so genau wie es da war aber ich denke mal ganz gut...Abends war ich dann noch mit Vonni,Sabrina,Corinna,Magnus,Patti und Raphael bei Jens... war ganz lustig,mal wieder,aber die Pizza hat nit geschmeckt... -.- ach und sonst weiß ich halt auch nicht so genau,was noch war...

~*+| Samstag |+*~
Am Samstag war ich so gegen 18:00 noch bei Sabrina und Sören und hab mit denen und Jens und patti und Magnus und Rapha und Corinna und Flo und und und... erste Halbzeit Deutschland lettland geguckt...das war so mega lustig,weil am Anfang ham die irgendwann mal gesagt,dass irgendwer 13 mal lettischer Meister war und in der 2. russischen Liga und da ham sich Magnus und jens so einen abgelacht,das war zu geil... Raphael mir dann noch gezeigt,dass er extra für mich den Ring umgetan hat,weil ich hatte mich beschwert,dass er den nie umtut,obwohl es ja eigentlich seine Sache ist,wenn ihm der Ring nit gefällt,dann soller den halt nit umtun is ja nit so tragisch,na egal
In der halbzeit bin ich dann schnell nach Hause und da warn auch schon Grisis da und meine beiden süßen Omas ham alles vorbereitet und joha dannn trudelten mit der zeit auch alle anderen Gäste ein,weil meine Ellis ham ja Porzellanhochzeit reingefeiert... ich fein am helfen und joha...hab bisschen geld bekommen(bekomm aber noch was) hab dann bedient und freddi und alex ham gezapft und auch fleißig mitgetrunken... irgendwann-zur fortgeschrittenen Stunde- standen wa dann nur noch vor der theke ... es war arschkalt und ich hatte erst 2 jacken angezogen und dann doch meine winterjacke anezogen wobei mich freddi auch ziemlich dumm anguckte +gg+ naja dann fingen die erwachsenen an zum "Holzmichel" zu singen und zu tanzen (was ich natürlich alles auf camera habe+gg+) und joha so gegen 1 erzählten sie dann noich versaute witze und ne bank ging kaputt und um 2 (oder wars 4?) bin ich dann ins bett...

~*+| Sonntag |+*~
sonntag hab ich glaub ich nur gegammelt und nachher fußball geguckt...

~*+| Montag |+*~
ja am montag konnten wir inner 5. und 6. projekte wählen hab mich für hellweg entschieden oder ernährung wird bestimmt recht witzig
ja und dann war ich noch beim wing chun

~*+| Dienstag |+*~
da war ich beim kiefernorthopäden,war ganz okay und später dann noch im jutz,ich hab echt n kurzzeitgedächtnis,weiß kaum noch wies war,ich hätts mir aufschreiben sollen -.-

~*+| Mittwoch |+*~
Ham bei Magnus Fußball geguckt,aberr nur bis zu ersten halbzeit,weil dann sind auch alle anderen gefahren... hätte eigentlicvh noch länger gedurft,wollte dann aber auch nicht... war mal wieder cool... und raphael +schwärmz+

~*+| Donnerstag |+*~
Ham Voktest geschrieben in Latein... war ne 1 +freuz+ endlich mal wieder... hab dann aber in der schule etwas erfahren,was mich sehr sehr sehr gekränkt hat und was diese person,die mich gekränkt hat auch ehrlich gesagt nicht mehr gut machen kann... schlau ist nur,dass sie es nicht mal weiß,was sie gemacht hat und sie wird garantiert auch nicht drauf kommen wenn ich es ihr nicht selber sage... traurig... sehr traurig

~*+| Freitag |+*~
freitag war halt wieder toll mit raphael und vonni war auch voll süß...

~*+| Samstag |+*~
am Samstag waren erst vany und Cora bei mir,war mega witzig,Vany is sooo ne liebe,hab die verdammt lieb und cora natürlich auch... ham mir erdbeeren mitgebracht leckaaaaa
danach so gegen 2 kamen dann julia und rapha,ham auch erdbeeren gepflückt
und daaaann war ich mit sabrina um 4 anner halfpipe verabredet,das war so hammer geil!!! Raphael war auch da,ham uns mega gut verstanden,viel geredet und er hat sich neben mich gesetzt und wir ham scoubie doo gemacht +gg+ voll lustig
ja und nach langem überreden durfte ich dann auch später noch auf sf ,war aber nit so,da vonni mies drauf war,naja egal

~*+| Sonntag |+*~
wollte erst mit sabrina skaten,hamwa dann doch nit gemacht,naja
hab dann mathe gelernt und latze nit gepeilt...

~*+| Montag |+*~
ja jham mathe geschrieben,ging so,na paar hab ich richtig...
dann mittags wing chun und später noch zur halfpipe ,war auch wieder ziemlich lustig,hab echt richtig gute nee freunde gefunden,endlich...

~*+| Dienstag |+*~
ja da war ich wieder im Jutz halt und raphael mal wieder haaaaaach so süß

~*+| Mittwoch |+*~
rapha hat julia inner schule überrascht
ich meine mich erinnern zu können,dass er mal uns beide überraschen wollte,aber da hab ich mich wohl vertan... neuerdings wird mir nichtmaL mehr bescheid gesagt,wenn er nach Lp kommt... naja
seid mittwoch geht der pc wieder +freu+ ja warn gestern auch anner halfpipe und ham gelernt
ja und der arme patti hat sich n arm gebrochen,nuir weil wir ihn so provuziert haben--- schuldgefühle

~*+| Donnerstag |+*~
japp heute hamwa latzearbeit geschrieben,war ganz okay +hoffz+ naja und mittahs dann anner halfpipe,eigentlich wollten wir werbung drehen,aber camera war nit geladen... egal montag halt... ja und dann fings an zu pissen... später kam noch rapha... mir gings heute so dreckig... schlimme is ja,dass es leute nicht mal merken obwohl sie ienen ja so giut kennen na kann man nix machen....
war dann doch noch ganz okay,raphael hat mich aufgeheitert... ich überlege ob ichs ihm sage oder nicht,aber ich denke eher erstmal nicht

naja muss dann mal schluss machen,alex will jetzt
bis denne mal
LG
sabs

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-01 19:54