Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2006-03-03 15:02
Sorry
Tut mir leid, dass ich nimmer so oft schreibe, dafür schreibe ich halt immer mehr in mein Handschriftliches...

Mache im Moment eine Gruppenleiterausbildung... Das macht voll Spaß, die Leute da sind alle sehr cool und naja, macht halt echt spaß...

heute Abend gehe ich dann inne Disco...So ne richtig coole hier...wo auch ziemlich heftig Kotrolliert wird...Freue mich schon richtig, werden auch viele meiner freunde da sein und ja, freu mich einfach... bisschen Pattys Geburtstag feiern...

Ansonsten...
ja meine ma und ich versuchen jetzt zusammen abzunehmen... Sie hat da son Weightwatchers buch gekauft... "Abnehmen in 4 Wochen" und jetzt wollen wa das mal ausprobieren... i-wann muss das ja wohl mal klappen...

Tja sonst halt so das übliche... ich bin pleite, kein Freund, unglücklich verliebt oder wirklich verliebt? KP
Najaaa soweit erstmal, mal shcauen, wann ich mich mal wieder melde
So long
Gruß
Sabs

Tags

leben 

Kommentare

20:06 04.03.2006
jepp Sanyu ;)

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:58 04.03.2006
schön dass du mal wieder eghscrieben ahst...
dass mti dem verliebt möchte ich bitte erklärt haben!
sabbel, wir müssen unbedingt mal wieder teeeeeeeeelen!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:40 03.03.2006
Venue? ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-03 15:02