Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-03-06 21:57
sooooo toll
woha jana und Jarmila warn heute hier und es war soooo toll!
die beiden sind so hammer lieb und nett und wir haben so viele gemeinsamkaiten,das is echt der Hammer...
mögen alle 3 König der Löwen,finden Mockingbird total toll,gleich Verwandtschaft sowieso und milli und ich hatten sogar bei singstar gleiche Punkte,hat ich noch nie!!! total toll,die siind sooo lieb... solche cousinen hab ich mir doch echt schon immer gewünscht,dachte imemr ich wär so gfdie jüngste außer Familie und dann hab ich noch solche cousinen,sooo toll!
milli hat mir grade ne sms geschrieben,voll süß

hi süße sabs!ich wollt dir nochmal sagen das ich dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb hab!gute nacht träum süß!kuss mila war n toller tag @--->--"

wir klingeln schon seit ner halben stunde immer genseitig an+gg+
hachjaa is das toll +gg+
sooo lieb,...
ok genug geschwärmt
so long
sabs

Tags

leben 

Kommentare

20:12 07.03.2005
+tzä+ +tzä+ +tzääää+
dann eben nicht=P
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:57 07.03.2005
hmmm? hatten wir aber doch echt noch nie oder? aber höchstens voll selten mein ich!!!+lol+
gestern wars echt öfter
lieb dia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:28 07.03.2005
+tz+ dann hatten wir wohl noch nie die seleb punktzahl... +ausem gedächtnis streicht+
+lach+
altsheimer lässt grüßen;D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-06 21:57