Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-01-18 16:44
sooooo scheiß Laune
mood: total kack Laune
grund:alles und jeder
gegessen. pommes Majo und Milchbrötchen (scheiße)
Leute angekackt heute: viel zu viele
Schulkstunden: 7 davoin 2 Stunden Franze +urgh+
genervt von: Bruder , Mutter ,baba , Philipp ,...
nicht genervt von: Jule und Wühli


Boha mich kotzt ALLES an!!! Fing heute morgen schon super an,dass ich so total müde war,wollte echt gar nicht aufstehen... naja dann war mir aber total schlecht und dann kam aber auch schon der morgendliche Anruf von Corinna und dann musst ich ja los... war total mies drauf ,echt... Dann halt nach unten und da meinte ich zu Mutz" holst du mich dann um 2 ab!"
"geht nicht,alex hats auto" hieß also... 3 viertelstunde warten... naja dann inne Schule und hatte mal echt mega scheiß Laune.. woha!!! Bin in kunst fast ganz fertig geworden... find ich gar nicht mal so schlecht!!! aber zwischendurch dacht ich echt "ach kacke,wahrscheinlich verhau ich mir damit jetzt das ganze bild" und Philipp dann darauf "kannste ja nicht viel verhauen!" ich"ja danke" er " ach nee ,woltle ja nett sein!" er hört weiter musik, ich" dann verarschste dich doch nur selber! " entweder hatters nicht gehört oder er woltlest nicht,mir auch egal!!! ham nicht viel geredet in kunst...Ebenso auch nicht inner Pause und den Rest des tages,naja auch nicht wirklich! +kotz+

ham Englisch lernstands wieder... hab eigentlich ganz gut abgeschnitten +stolz+ tjja und dann inner Pause,habch dann jule noch gesehn... die Arme musste durch voll den heftigen Regen mitm fahrrad,tat mir voll leid!!! naja dann hatten ma Latein... davor gings dann mir Philipp...aber er hat shon wieder so komisch geguckt... freddi hatte mein handy und wollte SMS lesen! Da da aber voll die blöden drauf sindalso ,die die er eher nicht lesen soll,woll ich ihm das halt wegnehmen,philipp mich aufgehalten!!! ich "Freddi,gib mir das wieder,bitte!" Freddi" nein" Philipp" ich halt sie auf und du liest laut vor!" Ich " oh man,bitte,gib es mir wieder!" Philipp guvkt mich an " nöö" ich " und ich dachte du wolltest mal netter sein!" hab auch recht vorwurfsvoll geguckt. Also hab das auch echt ernst gemeint und dann hatter seinen Arm lockerer gemacht und oc konnte halt ein handy wiederholen! Er"freddi,ich habse aufgehalten!" naja und dann hamwa tests wiederbekommen,hab ne 3m ,son Mist!!! bekomm eh keine 3 aufm zeugnis! Qch scheiß doch drauf!!! War dann ja Schuld,dass Feddi und Philipp auch ne 3 ham,weil ich denen gesagt hatte ohne PE... naja was solls!

Tja und dann halt 2 dumme Stunden franze,die durch freddi und Chrissi und Ani und Steffi dann doch recht erträglich wurden,ist eigentlich immer recht witzig +gg+

tja dann halt durche Stadt,was gegessen und auf bruder gewartet...

Grade mit Philipp "gechattet"!!! Mannoman,das war ja mal n Schnarchding!!! hab dann gesagt "na dann cu" "wieso gehste?" "nee" "wieso dann cu?" "weil du eh nicht schreibst ?" "klar!" "na dann is ja gut!" "wenns eh einschläft,könn was auch lassen,is mir latte!" Man ey,dann soller sagen wenn er keinen bock hat zu chatten und nicht einfsach nicht schreiben,wenns irgendwas gibt,dass ich hase wie die Pest,dann sowas +argh+ das nervt doch echt oder? naja hab vielleicht nicht so reagiert,dass ich meine Chancen auf ihn viel verbessert habe,aber is mir egal!!! Wenn er kein bock auf mich hat und ich genervt bin,hab ich auch kein problem damit ihm zu zeigen,dass es mir aufn piss geht!!! ist daran was falsch ,ich denke nicht!
das mir latte

später kommt gleich jule und ich fahr jetzt eben erst zum Real!!!

au revoir
die sabs

Tags

leben 

Kommentare

19:48 19.01.2005
japp Mädels,das hab ich jetzt auch begriffen!
SCHEIß Kerl(e)!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:16 18.01.2005
bversteif dich doch beim chatten nich auf ihn und warte nich auf seine antwort...es gibt noch andere, mit denen du reden kannst!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:58 18.01.2005
Lesben an die Macht!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:56 18.01.2005
phillip is doof und stinkt!!! ABER TOTAL ey...... wie alle typen..........
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-18 16:44