Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-11-08 21:46
so kanns kommen
heute morgen erzählte mir Yvonne ,dass sie und Patti eine Pause gemacht haben bzw machen... Man sie tat mir so leid,war voll traurig... haben uns dann für heute Nachmittag verabredet..sie rief dann nochmal an,dass er erst nochmal reden will und es vielleicht später wird,wurds dann doch nicht... Naja sie meinte,dass er ihr eigentlich nichts anderes gesagt hat als gestern und sie ihm gesagt hat,dass er sich erst wieder melden soll,wenn er sich sicher ist,was er will... aber ich glaube,dass es wieder was wird... sind dann n bisschen durch die Stadt und dann ins Brazil,wo ich n bisschen fahrschule gelernt habe. Hoffe ich konnte sie etwas auf andere Gedanken bringen. Sie hofft,dass er zurückkommt . Ihr ist es lieber,dass er jetzt nochmal zurückkommt und sie dann nochmal beide merken,dass es nichts mehr bringt,denn dann ist es für sie auch leichter,momentan hätte sie ganz schön daran zu knacken. Mensch sie tut mir so leid und ich würd ihr so gerne helfen...
najaa,soviel dazu...

Corinna hat mich ja genervt heute...
Will unbedingt auf biegen und brechen n freund haben und war ganz entsetzt dass ich das nicht unbedingt will... ist mir doch egal,entweder es ist soweit oder nicht,deshalb muss ich doch nicht noch mehr rumheulen,hab ich schon lange genug gemacht und genug leuten einen vorgeheult,also... wäre schön,aber ist halt nicht und dann kann man halt auch nichts dran machen...

Wir machen uns grade alle etwas übe Freddi und marlies lustig.Die kleben ja echt nurnoch zusammen,das schon wirklich eklig... immer Arm in arm hand in hand oder zunge an zunge... und das nicht diskret inner ecke NEIN mitten inner Gruppe und dann aber richtig drauflos und das ganze gegrinse und geschnulze wääääh...
Phil und ich machen die jetzt schon nach immer "och schatzi,deine schönheit blended mich wie die sonne,blablubb" voll lustig +gg+

noaja ich geh mal weiter desperate housewives guggn
bis dann
so long...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
14:08 09.11.2005
ooh ja.... freddi und marlies
ehrlich, ich mag marlies ja, aber mittlerweile.... das geht gar nich mehr !
und ich muss sie ja nur in latein erleben, weil ich es ja gekonnt schaffe mich in den pausen vom rest der stufe fernzuhalten und sonst nix mit beiden zusammen hab.... aber aaaargh !
da kriegt man echt zu viel
und sie beschwert sich immer bei mir, ich hätte nie zeit für sie. klar. sicher.
"was machst du denn morgen steffi ? ach nee ich mach ja was mitm freddi" -.-*
immer !
bald schmeiss ich se ausm fenster.... magst du mir helfen ?

moprgen prüfung sabbel, uiiiii
aber wir schaffen das -tschakka-

liebe dich !
steffi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-08 21:46