Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-11-29 14:18
Schule stinkt
Schule ist doch echt mal zum kotzen,das einzig gute daran sind die Ferien und die paar Tage ,die wir frei haben,sonst nichts... Die Lehrer gehn mir ja sowas von aufn piss..."Was wollt ihr eigentlich hier? Geht doch auf Hauptschule oder so,da könnt ihrs dann vielleicht und braucht nicht viel lernen!" Und sowas jeden Tag,es geht mir doch echt aufn piss...Ein Glück,dass Mutz nicht zum Elternsprechtag geht,das wär ja echt mal scheiße...hab heute Englisch wiederbekommen,also den 2. Vokabeltest,hatte voll vergessen.dass wir nochmal vokabeln lernen sollten und konnte sie dann halt dementsprechend -.- naja Endresultat ist dann ne 5 -.- man ey,ich will nicht auch noch in Englisch ne schlechtere Note haben,neeee will ich echt nicht,nicht in dem Fach,muss mich schon in Bio aufn Hintern setzen,was nicht einfach wird...Donnerstag schreiben wir Deutsch über diese scheiß Lektüre " Judenbuche" woha,so ein dummes Buch,kein Hauch von Spannung drin,nur dummes gesülze... Hmm naja we´ll see,nächste Woche dann Latein . das Muss wieder ne 3 werden,dann hab ich die mal würd ich sagen,ich will doch nur ein mal ne drei in Latein aufm Zeugnis haben... -.- hach is doch alles scheiße.ich hasse Schule,so ein mist immer...
gleich noch zum wing chun
an ich bin so müde,hab kein bock auf nichts..
so long...
sabs

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-29 14:18