Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-10-09 12:52
schon besser... (Samstag)
meiner Oma geht es schon etwas besser.Sie kann sprechen,selber essen und auch selber trinken. Hat meine Mutter immer gefragt,ob se die jetzt abholt und sowas. Sie wusste auch nicht,wie der Unfall passiert ist...War gestern mit Corinna in Dortmund während Mutz im Krankenhaus war.Muss sagen,hab doch richtig was gefunden...War echt cool,vor allem Unterwäsche und son Kram ham wir voll viel gefunden... War echt ein schöner Tag gestern.Gestern Abend,nachdem ich wiedergekommen bin,hat mich Mutz dann noch zu Jule gebracht und Rapha Jule und ich ham da dann noch Bibi Blocksberg geguckt...war echt cool,nur ich HASSE dieses Gesinge in Kinderfilmen,ahber sonts war der Film ganz okay...Als ich dann wieder zu Hause war,hab ich mich dann erstmal annen PC gesetzt und mit Philipp gechattet und es war so hammer witzig. Er hatte gute Laune,ich hatte gute Laune und wir ham echt nur scheiße gelabert(geschrieben) Aber er meinte,er findets gut,wenn ich gut gelaunt bin und es nervt ihn überhaupt nicht... Heute hat er ein TT Spiel,ich drück ihm die Daumen,er schafft das schon... hmmm naja
heute morgen klingelte es an der Tür und unsere Nachbarin stand vor der Tür,Mama hat aufgemacht. Unsere Nachbarin hat erzählt,dass eine ,de hier vor kurzem mal gewohnt hat,gestorben ist. Hat mich echt traurig gemacht,weil ich sie ziemlich mochte. Sie war zwar schon sehr alt und es war eigentlich auch nicht sooo einer Überraschung,aber ich kannte diese Frau,seit ich lebe und naja... war schon irgendwie traurig...
so long...
sabs

Tags

leben 

Kommentare

22:39 10.10.2004
hi!
du meinst mit "der tolle schauspieler da" nicht zufällig jason lewis, MEINEN freund??
dickes küsschen und freu mich, dass es deiner oma etwas besser geht!
hdl, ciao,
KYO
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-09 12:52