Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-01-19 19:21
scheiß Gefühl
mood: scheiße
Sound:Eminem ---->Puke
Sport: Tanzen (puuh,war das anstrengend!!!)
geheult: 3 mal
tests:3 (und fast noch einen dazu!)
gegessen: viel Schokolade und überhaut zu viel!!!!
verliebt:bin ich mir gar nicht mal so sicher


Oh man,ich kanns echt nicht glauben!!! jule und rapha sind nimmer zusammen!!! Jule hats mir heute inner Pause gesagt,konnts erst gar nicht glauben!!! Mir sind in dem Moment so viele Gedanken durch den Kopf geschossen und dann musst ich einfach nur heulen!!! War echt fertig!!! jule meinte immerwieder "sabs,nicht weinen,das wird schon!"Bin dann zu den anderen wieder gegangen und musste nochmal voll losheulen!!! Hab daran gedacht,dass ich Rapha vielleicht nie wieder sehen werde,daran,wie glücklich die beiden immer waren,wenn ich was mit ihnen gemacht habe und daran,dass ich es nie wieder so sehen werde!!! Mir ging wirklich s viel durch den Kopf nur nicht Physik,wo ich eigentlich dran denken musste,weil wir nach der Pause direkt geschrieben haben Ich war total durchn Wind und konnt mich einfach nicht konzentrieren...hat Corinna auch gesagt... Naja hab mich dann da irgendwie durch den test gewurschtelt und hab auch was richtig +jiehaa+ Danach dann Erdkunde,wo ich mich auch echt zusamenreißen musste,nicht wieder anzufangen mit flennen...Tja dann wieder Pause... Danach hamwa dann noch n Geschi test geschrieben,ging so... hab aber eine Aufgabe nicht,aber den rest,wird wohl ne 3 -.- man ey,obwohl ich vrher alles aufsagen konnte nur das hatte ich nicht gelernt +hmpf+
Danach in Bio wollte der auch noch mit uns n test schreiben,ham ihm aber gesagt,dass er doch gaaanz sicher gesagt hat,dass wir Freitag schreiben und dann hamwa doch nicht geschrieben,woha is mir da mein Herz inne hose gerutscht!!! naja und danach halt noch Streitschlichtung,war voll kacke!!! Die ham uns getestet,was ich mal richtig scheiße fand,weil wir da ja freiwillig hingehen und so und naja war halt voll scheiße!!!
hab erfahren,dass nicht Philipp schluss gemacht hat,sondern seine Ex,weil er sich über die lustig gemacht hat und das hat Freddi erzählt,der ist sein bester kumpel,von daher... außerdem hat er wohl (da bin ich mir jetzt nicht so ganz sicher) ne freundin... wenn der sone scheiße macht,dann hab ich ehrlöich gesagt auch nicht wirklich bock auf den!!! Da gibts doch echt andere,die zu mir tausendmal netter sind und denen ich sowas nicht zutrauen würde,obwohl ichs ihm auch nicht zugetraut hätte!!!
Viele werden wohl jetzt sagen "Na du bist aber schnell von dem weg!" Naja,stimmt schon irgendwie,aber wenn ich sowas höre,dass der sich über die lustig gemacht hat und dass man bei ihm auch nicht immer so grade weiß mit wem er was hat und so,dann hab ich da doch echt nicht so lust drauf,a vergeht´s mir doch!!! So als voll guter Freund,ok,aber mehr dann doch nicht!!!
ja so seh ich das
ham Lernstandserhebungen wiederbekommen,war ganz gut
morgen hat meine Ma Geburtstag,muss noch Kuchen fertigmachen!!!
übermorgen geht´s dann schwimmen!! in meinem neuen BIKINI!!! ja man hört richtig,die sabs zieht in der Öffentlichkeit einen bikini an O.o!! gibts echt nicht alle tage,aber freu mich riesig auf fritag,wird toll!!! Samstag dann Winterball!!! Erst wohl noch zu jens n bisschen was machen,wird bestimmt auch mega lustig!!! und dann da halt was Tanzen und n bissl trinken und sou... und najaaa!!!
tja freu mich!!!
So long
sabs

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-19 19:21