Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-02-22 19:40
schöner Tag
mood: grade mies drauf,aber den Tag über eigentlich gut
sound: Lukas hilbert - kommt meine Liebe nicht bei dir an?
activities: stadt mit vonni,nati,steffi
personen,die mich aufgeregt haben: philipp,Alex,Franzelehrerin


hachjaaa,war heute inner Stadt mit Nati,Steffi und Vonni,war voll lustig!warn erstmal nach Schuhen gucken ... hab neue gekauft... bei basic,für 20€ sind voll schön +stolz+ und dann ham Yvonne und ich uns erstmal für freitag noch grüne T-Shirts bei new Yorker gekauft,brauchten wir ja noch,müssen wa ja noch "beschriften"
Tjoha und sind dann innen Spielzeugladen und haben direkt noch Pappe gekauft für freitag,weil wir haben vor Star Search mit denen zu machen... und dann machen wir Schilder worauf dann immer steht" trau dich" "mach weier" "super" und sowas... und dann wolln wir,dass die jungs models machen und denen geben wir dann unsere klamotten... das wird hammer lustig und n paar singen dann noch+gg+ hach die idee is toll! tja und haben halt dafür bissl was eingekauft und irgendwann simmer dann zu MC´s... Da saßen ma dann n bisschen und haben was gegessen,obwohl ich jetzt nicht so hunger hatte,aber naja... irgendwann kamen dann son paar Leute rein und zwei Mädels sind mir aufgefallen,dachte so " hmm das könnten doch meine " neuen" großcousinen sein" naja paar minuten später kamen dann freddi,alex und philipp und dann dacht ichs mir auch... alex dann direkt " hier,deine neuen großcousinen!" hehee voll lustig... bis dann philipp meinte mir n paar haare abschneiden zu müssen,fand ich mal ar nicht witzig -.- Steffi und Alex kannten sich irgendwie nur ausm netz und ham sich heute das erste mal gesehn... aber alex meitne zu mir er hätte sie schonmal gesehen und findet sie totaal hässlich,fand ich mal fieß.. und steffi hat ihn halt heute angesprochen und da meinte er so " ja der bin ich" dreht sich um zu philipp und so und lästert erstmal,sooo fieß von dem,weil ich mag stefi echt... und sowas hasse ich so bei den kerlen!!! tun als würden sie einen mögen und hinterm rücken dann lästern!!! will gar nicht wissen,was sie so über mich lästern!!! na eigentlich will ichs wissen,aber ach kA voll der scheiß!
naja nachdem dann alex meine pommes gegessen hat und die auch weg waren simmer dann auch raus und steffi und nati ham yvonne und mir erstmal die fan von cha cha cha gezeigt +freuz+ war toll!
naja dann wurden ma abgeholt und tja,kaum zu Hause ,guck inne tasche... scheiße taschen vertauscht... woltle grad yvonnes nummer wählen ruft sie schon an... +gg+ naja bin dann eben zu patti und ham wieder getauscht...

fazit des tages: philipp isn Arsch und Kerle sind hinterlistig!!!
so long
sabs

Tags

leben 

Kommentare

18:22 23.02.2005
oh ja,das sag ich dir und ich glaube sogar endgültig,aber will mich da ja nicht zu weit ausm Fenster lehnen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:09 22.02.2005
na, endlich hastes auch gepackt! =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-22 19:40