Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-03-15 15:33
schöne Scheiße!
mood: total angepisst
sound: Akon ft. Styles P - Locked up
george michael - Faith
outfit:jeans,H&M t-Shirt,tolle Jacke,die jeder hat (-.-*)
wütend auf: CORINNA , meine Zähne,dumme Franzelehrerin



woha,das gibts ja nicht,diese olle ey! ist doch echt dumm! meine Fresse!!!regt mich mal so auf!

naja ich erzähl mal erstmal von Sonntag an...
Warn ja tanzen und das war auch echt superlustig und noaja,nachher simemr dann bisschen eher gegangen ,weil wir gucken wollten ,ob Alex,jana und mila auch tanzen warn.. noaja warnse... und corinna hatte mir vorher gesagt,von wem sie jetzt neuerdings was will..tja dürft mal dreimal raten...(Steffi,wenn du das lesen solltest,sags bitte nicht weiter)
naja dann kamense da halt raus und alex ist dann auch direkt auf uns zugekommen und hat uns erstmal innen arm genommen...der war voll lieb:) und corinna hat mal so rumgeschleimt,war ja echt schon eklig... sie redet sich jetzt ein,da alex die letzten wochen immer recht nett zu uns war,dass sie chancen bei ihm hat und daher auch,dass sie was von ihm will und macht ihn jetzt halt voll an immer... voll schlimm!!!mich nervts ,weil er halt n voll guter freund von mir ist und kA sie immer so tut als wäe sie die tollste und hübscheste und kann alles und denkt dann alex fände sie auch so supertoll und mit ihrem charme krigtse den dann rum!!! so eingebildet,also echt..
naja standen dann halt noch was mit den rum und milli war immer vol süß, hat mich immerwieder innen arm genommen und meinte so" hab dich ganz ganz ganz ganz ganz ganz... dolle lieb und hab dich schon so dolle vermisst:)!" voll lieb mag sie echt und jana auch total...tja das wars dann auch an dem abend...

Montag war dann Yvonne irgendwie voll sauer,weil wir ihr nicht bescheid gesagt hatten,dass wir hingehen,aber das hamwa halt nicht gemacht,weil ich dahcte,dass sie den ganzen tag badminton hat,was aber nicht so war und es tat mr auch echt irgendwie leid...haben Latein geschrieben,ging so,aber habn paar dumme fehler
den rest des Tages war ich dann bei meiner Oma das war spannend... sie hatte ja namenstag,mit meiner ma zusammen und dann musst ich da halt hin...hab ha´s mitgenommen,aber nicht wirklich viel geschafft...hab dann noch yvonne angerufen,weil sie mit mir reden wollte... ging auch um crinna,weil die wohl voll sauer war letzten mittwoch,als ich mit patti getanzt hab,weil er mir helfen wollte! ist das nicht voll die kinderkacke?ist die wegen sonem scheiß sauer! glaub die braucht wen,auf den sie sauer sein kann!

hmm ja heute war irgendwie mal richtig kacke... kunst war voll scheiße,weil ich mich die ganze zeit um mein dummes bild kümmern musste...rahmen etc. musste sogar noch des glas putzen...
und kam dann halt nicht wirklich weiter,hab das bild mitgenommen ,mal ich innen ferien...
chemie war voll langweilig,wurden in so gruppen eingeteilt...bin in gruppe Groß C zusammen mit Philipp,Philipp D. Stefan und Corinna... na top! freu mich schon Englisch war auch mal richtig öde... -.-
danach inenr Pause hamwa dann mal Corinna unserer Meinung gesagt,nachdem die dann nach ner Viertelstunde Toilette wiederkamen +argh+ habe nämlich erfahren,dass die liebe nette tolle Corinna hinter meinem Rücken voll über mich abgelästert hat im bezug auf Jana und Mila zum beispiel... nicht nur,dass sie mir nicht gesagt hat,dass sie das nervt,nein madame zieht auch noch voll über mich her... ich wäre ja total eingebildet und arrogant und ich würde jetzt ja denken,nur weil sie einmal bei mir waren,dass sie meine besten freundinnen wären und sowas alles... hab mich da so drüber aufgeregt,was soll denn das? So gute Freundinnen sind wa ja dann doch eigentlich,dass sie mir sagen könnte,wenn ihr was nicht passt,aber da kommt wohl wieder die alte Corinna aus ihr heraus...Yvonne und Jessica ham mir ja wenigstens gebeichtet,dass sies gemacht haben und Yvonne hat ja gesagt,dass sie eiferüchtig war,aber sie hat gar nichts gesagt...
naja nachdem Yvonne sie wegen der Sache mit patti angeschnauzt hatte,was Corinna immernoch nicht eindsieht,hab ich ihr das dann erstmal gesagt und da meinte sie nur" Ich kannte Jana und jarmila ja nicht,als du das gesagt hast!" was hat dasn bitte damit zu tun?deshalb braucht sie doch nicht ablästern!!! Wohaaaa die regt mich sowas von auf,wenn ich was nicht abkann dann sowas... bei jessica ist mir das scheißegal, über die läster ich ja auch,das macht mir nichts,aber bei ihr schon,weil sie sonst immer so tut als wären wir supergute freunde,was ich eigentlich auch immer gedacht habe und jetzt komtm son scheiß dabei heraus,na schöne freundin... wollten eigentlich heute ins Kino aber da hab ich kein bock drauf,garantiert nicht,ne!!da kann ich gut drauf verzichten!!!

na eben war ich noch beim zahnarzt und hab gefragt,was mit den dummen Weißheitszähnen nu ist und er meinte,ich soll mal n termin beim kiefernchirurgen machen lassen. aaaaaangst... woha ich mach auf jedenfall Vollnakose und aufjedenfallsten nach den ferien will mir die doch nicht vermiesen!!!

naja so long
eure total genervte sabs

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
13:58 16.03.2005
hey sabs !!!
nein ich sag ihr das nich mit alex und auch sonst keinem... aber reg dich nicht drüber auf okay ?? also über corinna !
sie isses nicht wert, schon vor allem von wegen tanzen und so, also sooo toll tanzt se wirklich nich -.-* und noch dazu is sie auch weder sooo toll wie sie meint noch soooo hübsch !!
hab se ja auch n bissl bessa kennengelernt auf wooge als wir da zusamm waren, und da hab ich au schon gemerkt das se n bisschen seltsam is
reg dich nich darüber auf okay ?
du bist viiiel toller und viiiel hübscher und viiiel netter als sie +schleim+
naja byebye, hdgdl die steffi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-15 15:33