Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-01-08 22:55
sad
Mood: traurig, müde ; verarscht worden: 1mal ; Outfit:jeans,schwarze Jacke,Weste

hmmm man ,bin schon wieder voll müde,obwohl ich heute übelst lange geschlafen hab,so bis 13:30 Uhr konnte einfach nicht aufstehen... hab dann gleich Frühstück weggelassen... hmm dann halt nach unten und Kuchen gegessen... danach dann die Unglaublichen geguckt,mit papa... die sind ja wohl mal übelst geil!!!hehee naja dann musst ich auch schon Messe dienen +böööh+ ham voll viel falsch gemacht,egal,hat keiner gemerkt und ich meld mich jetzt eh ab davon..

Für Norwegen(geht´s dieses jahr wieder hin,irgendwie doof,aber egal) werd ich jetzt auch angemeldet,ganz viele coole Leute fahrn da mit,wird bestimmt auch übelst geil,so wie letztes Jahr...

nachm Messe dienen kam dann Corinna...ham Pizza gegessen und Zeitschriften gelesen... Danach noch was Eyetoy gespielt und ich hab auch mal gewonnen "strike" juhuuuuuu jiehaaa Partyyyy. (zur Erklärung: ich gewinne sonst nie bei Eyetoy)Als wir dann darauf keine Lust mehr hatten simemr dann annen PC... Ham mit Philipp gechattet... Ham gesagt,ich wär Pizza holen und nur Corinna wäre da...war ganz witzig mal so mit dem zu chatten,komischerweise schreibt er dann auch immer zurück,sogar recht schnell und nicht nur belangloses zeugs wie " jo,aha... etc." hach man weiß auch nicht... war komisch,ich blick da echt nicht hinter wie der Typ tickt...
dann wrd Corinna abgeholt,konnte nicht bei mir pennen,weil sie morgen mit den kurzen Sternsingen gehen muss,kommt danach aber wohl nochmal her...

ben warn Alex und Pjhilipp nochmal on und ham nur Müll gelabert sie warn bei Philipp) ham sich über mich lustig gemacht,weil ich ja im Dezember son Müll geschrieben hab zu Alex als ich "stralle" war(was ich ja nicht mal war) naja und ham halt nur scheiße geschreben,hat mich irgendwie traurig gemacht... Wühlmaus meinte,das geht alles von Alex aus,kann schon sein,weiß auch nicht...KYO meinte auch,dass mich Philipp wohl eigentlich ganz gut findet,was so über die Chatlogs zu lesen ist ...Alles kacke,muss mich wohl mal langsam irgendwie anderweitig umgucken,welche Mütter noch schöne Söhne haben...

hab heute kein Sport gemacht,keine Zeit und kine Lust irgendwie...
Haben aber jetzt son geiles Teil gekauft (kp wie das heißt) da sind so Stäbe dran und du musst halt tampeln,das is ja wohl mal geil,wenn Papa das aufgebaut hat,schwing ich mich da erstmal drauf!!!Und dann mach ich echt richtig Sport,bin ja schon aufm guten Weg dahin!!! ich pack das,will ja nur erstmal dünnere Oberschenkel und n dünneren Bauch haben (höhöhö NUR) naja ich schaff das noch bis zum 22.dann is nämlich Winterball und wie gesagt "die grausame Wurst in Pelle" naja wir werden sehen

hab heute meine Lateihausaufgaben zu Ende gemacht,wenn ich noch n bisschen Franze gelernt hätte und was vom Hundertwasserbild geschafft hätte,wär ich ja fast stolz uf mich hach manno... muss mich da echt morgen noch überall dranklemmen... versohlt mir bitte mal wer den Hintern,dass ich das alles echt immer so rausschieben muss? +argh+ könnt mich sonstwohin treten!!!

so long
sabs

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
21:19 11.01.2005
ich weiß das du ihn nich mochtest und ich mochte ihn aba !!! +humpf+
naja ich weiß selber nich mehr so wie das kam oda doch oi
er hat mir doch diesen tollen brief geschriebn o.O
und dann ham wir täglich mindestens 3stunden getelt... meistens aba eher 4 oi
naja und dann sidn wir halt zusammen gekommen also bei einem der telefonate
und sry wenn ich jez schwärme aba das war sooooooooooooooooooooooooo schön immer mit ihm +nich glaub das ich das jez gesagt hab+
naja hdgggggdl kurzeee


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:52 11.01.2005
hey Maus!
sag mal,wie war das eigentlich bei dir und Philipp,wie ist das bei euch so ekommen? Klar weiß ich noch,wo ihr zusammen wart,das war die Zeit,wo wir quasi beste freundinnen waren +gg+ weißt doch noch der dvd abend oda? +ggg+
aber damals mochte ich ihn nicht!!!
schreib mal!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:34 10.01.2005
so ich schreib ma meine meinung son bisschwen hierhin über ihn...
also
ich war mal mit philipp zusammen wie du wahrscheinlcih weißt
dann kann der eigentlich asuch ganz net sein.. der kann manchmal aba auch son arsch sein voll scheiße =((
naja aba wenn man mit ihm zusammen is isser eigentlich immer voll lieb ruft jeden tag an und kommt immer dich besuchen und so +schwärm+
aaaaaaaah scheiße ich rede shcon wieder so *nein* das is doch vergangenheit grrrrr
naja schmeiß dich an ihn ran schatzi =)
hdgdl kurzeee


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:06 10.01.2005
hmmm man
der war heute wieder sooooo hammer nett... eigentlich so wie nie
kam einfach so von sich aus zwischen den Stunden zu meinem Platz...
+sich mal gar nichts dabei denkz+
sry KYo
tut mir wirklich leid... hab morgen auch doppelstunde f... wie konnt ich nur so doof sein und dieses Fach wählen +Kopf vor die Wand hauz+
+gg+ DU bist vo Gorilla entführt worden,nit ich !!! +gg+
hab dich lieb mein Schmunzelhase
und flöchen.. hmm keine ahnung,schätze den auch nicht so als arschloch ein...
naja mal sehn...
hab dich anz dolle lieb
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:23 09.01.2005
hey, er hats nich verdient, dass du dir da n kopp drüber machst...ich glaube nich, dass phillip das von sich aus geschrieben hatm ubd wenn doch, dann is er n arsch und das traue ich ihm irgendwie nich zu....
hab dich lieb
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:55 09.01.2005
baaah, warum musst du eigentlich immer über l*tein und f*anzösisch schreiben? kindchen, in deinem leben passieren soooo viele dinge, da ist es doch nicht notwendig, mich immer so zu quälen!!!
ich hab keine einzige vokabel gelernt, mein kopf ist leergefegt und ich hab gleich dienstag wieder zwei stunden l... buuuaaaaah, will das gar nicht aussprechen! rehct herzlichen dank auch, für die erinnerung an das material für kunst, was ich vergessen habe !
*sabsibaby anne wand klatsch* *vom gorilla entführen lass*
und wühlilein, warum findest du eigentlich ALLE arrogant *andi in schutz nehm*?
huuuaaaaa, ich geh pennen...
küsschen, hab euch lieb!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:59 08.01.2005
das finde ich auch!!!
aber der wohnt ja soooo weit weg und hat nur gesagt "sieht ganz okay aus" hmmmmm -.-
naja schauma mal dann sehn wa schon
lieb dich auch meine Zuckerschnute
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:57 08.01.2005
bin da auch nich besser aber wenns dir hilft: *versohl*
*ggg* besser? hmz... naja, ich mag den phillip nich, isn arroganter eingebildeter wichse... sry für die ausdrücke... hmz... also ich finde du solltest dich an meinem bruder ranhaun! ;)
hab dich lieb mein engel!
wühlmaus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-08 22:55