Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-10-07 19:35
Rhodos adé!!! (Donnerstag)
Jo,Rhodos wird nix,Mama hat steuniert,dabei hab ich mich da so hammer drauf gefreut,endlich mal wieder in der Sonne liegen,entspannen,nix tun,shoppen,n bisschen was angucken und braun werden und was is? Wir fahren jeden Tag nach Dortmund und dürfen uns den dämlichen Weihnachtsmarkt da angucken,na wow...so hab ich mir den Urlaub vorgestellt. Papa ist voll sauer,aber auch verstämdlich,darf in seinem urlaub auch nach Dortmund fahrn,warum ziehn wa da nicht gleich hin? Kommt billiger,als jeden Tag hinzufahren... Oh man ey,hätte sie doch nur ein bisschen mehr augepasst... aber naja das kann jedem passieren,ist meinem papa auch schon passiert,also... Aber warum musste sie so schlimm verletzt werden?
Mama ist wieder da,sie meint,Oma hätte sie manchmal angesprochen und auch so etwas geredet.Sie hat wohlziemlich Schmerzen,aber ich glaub es geht ihr schon besser... ob sie morgen operiert wird,wussten die Ärzte noch nicht,weil der Oberarzt nicht da war,hach man ist doch alles beschissen und grad hab ich schon wiedermal geheult... und ich wollt es heute ohne schaffen... naja egal
muss ha´s machen
so long???

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-07 19:35