Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 16. October 2019
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-12-27 16:54
Rückblick auf das Jahr 2005
Ja wie war 2005?`
Ich sags mal so ,es war ziemlich scheiße meiner Meinung nach...

Anfang des Jahres war ich unglücklich in Philipp verliebt,was sich bis in den Juni zog, außerdem war ich im Januar das erste mal ziemlich betrunken...

Im Mai sagte Yvonne Philipp,dass ich was von ihm wollte,bald darauf gings mir ziemlich schlecht.
Ich verliebte mich in Jens,der mich auch ziemlich dreckig behandelte,aber von dem ich das erste mal in meinem Leben ein paar Zärtlichkeiten bekommen habe. Diese zeit war auch verdammt beschissen, ich fühlte mich sehr verarscht. Im Oktober war Klassenfahrt. Ich muss sagen diese Fahrt war wirklich hammer geil,bis auf die Sache mit Freddi, in den ich auch etwas verknallt war,der dann aber kurze Zeit später mit Marlies zusammenkam und zur gleichen zeit kam Jens mit Christina zusammen.
Ich hatte immer weniger mit Raphael zu tun,der auch mal mein bester Freund war und auch mit Julia nicht mehr sehr viel.
Dafür wurde Philipp mir immer wichtiger und ist jetzt mein bester Freund. Für kurze Zeit dachte ich,ich wäre in Patti verliebt,doch das war wirklich nur für kurze Zeit.
Ich hatte meinen ersten Kuss,auf den ich nicht besonders stolz bin und der nicht wirklich zählt,weil, okay ich sags endlich,weil er mit nem Mädchen war.
Ich kann eigentlich nur hoffen ,dass das nächste Jahr besser wird vor allem in Sachen Liebe. Bin jetzt 16 Jahre alt und das einzige was ich in der Richtung erfahren habe ist ein bisschen Kuscheln und Händchen halten und n Kuss mit ner Freundin,ziemlich enttäuschend oder?

ich hoffe also ,dass es das nächste Jahr besser laufen wird.

Also dann
frohes Neues!!!

Tags

leben 

Kommentare

13:16 28.12.2005
naja,aber dafür hab ich dich dieses Jahr mal getroffen oder war das noch letztes?
ja doch n paar schöne zeiten gabs ,aber man erinnert sich doch eher an die blöden oder?
naja feier du auch schn,.hab dich lieb!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:58 27.12.2005
hey, nich depri schieben
so schlimm ist das doch alles gar nicht, gab doch auch schöne zeiten!
und das nächste jahr wird definitiv besser
hab dich lieb kleines, feier schön!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-27 16:54