Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-11-12 13:59
Party^^
Hachjaaa gestern war Party bei Andi und meiner Meinung nach wars richtig geil!
Hatte vorher n bisschen was getrunken...meine Ma brachte uns hin und vor dem haus standen schon jede menge,die rein wollten aber nicht durften, ein bisschen sehr arm,aber naja...
Kamen dann rein und da warn auch schon n paar da... Meine süßen Cousinchen,Freddi und Marlies,Philipp und noch n paar andere. Bisschen was getrunken und nach und nach wurds immer lustiger . Wollte dann i-wann mal zur Toilette und Vonni meinte,ist da rechts! ja ich hochgerannt und Andis bruder gefragt,er meinte dann ist unten... war echt quasi direkt im raum und ich sehs nicht,sooo peinlich! naja dann hab ich mich mit jana und mila länger unterhalten,wir ham n "Termin" ausgemacht,an dem wir was machen und i.-wann kams dann so,dass ich mich bei Mila aufn Schoß setzte,jana auf mir und dann Patti... Mila hatte mich so am Rücken gekrault und mich i.wann dann inner seite gekitzelt,woraufhin ich hochsprange und erstmal n paar flaschen hindonnerte -----> Peinliche Aktion Nummer2!

Philipp und ich ham dann dieses Spiel mit dem Fingerspitzen aneinander und dann auf die Hand schlagen (kann ich grad nicht so erklären) gespielt. Konnte die regeln nicht so richtig und hab einfach drauflos geklatscht. Das atete dann aus und auf einmal hatte ich seine Hand in meinem gesicht sitzen. hat der mir erstmal volle Lotte einen geballert. Musste mich erstmal wieder besinnen,weils echt weh tat und ich ja auch schon ne Menge intus hatte! Also das hat mich ja echt i.wie geschockt und das hätte ich nicht gedacht.

Dann mussten jana und ich nochmal aufs klo und i.wie sind uns freddi,philipp ,mila und noch i-wer gefolgt... dann ging komischerweise auf einmal das Licht aus und naja... ich war doch sehr nervös...freddi und philipp laberten dann i.was von "gang Bang" oder so und i.wann sind die dann auch raus und Jana und ich konnten endlich Pullern

Sie war zuerst und hat dann erstmal gezählt ,hat 22 sekunden gebraucht. Dann war ich und blöderweise hatte ich die Hose an,bei der der Knof oft abgeht,wie diesmal...
ich: scheiße,der Knopf ist abgegangen
sie: was fürn knopf

Licht geht aus

ich: von meiner Hose,scheiße!

ich war bereits auf dem klo

sie: ich such den!

jana geht in die Knie und krabbelt erstmal auf der Toilette rum,sooo geil und es war soo dunkel!!!

sie: hab ihn!!!

war sooo lustig,ey...
ich saß immernoch aufm klo,sie umarmt mich erstmal ( ich saß so lange nicht aufm klo,das dauerte nicht so lange+gg+)

naja dann war ich auch i-wann fertig und hatte meinen knof wieder drangemacht! echt lustig!

Gingen dann wieder rein und mir gings i.wie ziemlich dreckig. Freddi schaute mich die ganze zeit ziemlich mitleidig an,Corina tat als sei sie besoffen und ich hab i.wie nur alle Leute umarmt und n Kuss aufe Wange gegeben Was bei pattis rückkuss fast zu einem aufm mund wurde...

ich lernte dann i.wie in ungefähr ner halben stunde noch 10 Leute kennen und umarmte und freundete mich auch mt welchen an,die ich eigentlich nicht mag und joar... dann wurden wir von julia und biance mit nach hause genommen... julia schaute mich auch etwas mitleidig aber auch n bisschen schadenfroh an... okay ich hatte es ja verdient..

also alles in allem wars echt witzig...

nur dass die die draußen standen dann von sonen paar dummen leuten mit alc bedient wurden und der vater von andi schon die bullen rief und naja... aber sonst...

Tags

leben 

Kommentare

12:02 23.11.2005
passt vielleicht nicht zum eintrag. aber egal. und kommt vielleicht überraschend. auch egal. weil ich musses mal loswerden....

ich find das mitm tanzen is alles n bisschen scheisse gelaufen.
deine prüfung war ja an sich echt gut [meine silberprüfung war nicht besser !!!] und das was halt daor noch war, das tut mir leid. wirklich.
das wir nicht mehr geübt haben und so.
aber ich habs schonmal gesagt, mir ging es an dem tag selbst total beschissen und ich hab für meine prüfung auch nicht mehr geübt. und so.

auf jeden fall find ich es iwo .... schade, das du jetzt mit sari weitertanzen willst.
ich hab so lange jetzt mit dir getanzt, was vom aufbaukurs, den ganzen bronzekurs und silber auch.
udn jetzt willst du mit sari tanzen.... naja.
es ist ja deine entscheidung, aber ich wollte nur mal das du weisst, das ich wirklich wirklich gerne mit dir tanze.... bzw jetzt gerne mit dir getanzt habe.

und zur nächsten prüfung: da wäre es ohnehin anders. schon weil ich keine eigene prüfung tanzen werde.... wegen casino halt und so und bla.

auf jeden fall hab ich wirklich gerne mit dir getanzt, es war ja auch eigentlich immer wirklich lustig [find ich zu mindest....] und es kommt jetzt schon überraschend, das du das auf einmal nicht mehr willst.....
auf jeden fall denk nochmal drüebr nach vielleicht.... okay ?

steffi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:15 13.11.2005
och du.... +gg+ich habs ja verdient!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:33 12.11.2005
Ich und schadenfroh? wie kommste denn da drauf? :P
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-12 13:59