Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2006-11-14 18:49
püdümm püdüm
Ja, mal wieder einer meiner ach so geistreichen Titel.
Ich wollt euch mal wieder ein wenig aus meinem Leben erzählen. Sagte ich schon,dass meine Eltern seit Dienstag weg sind?`Sind se. Habe heute versucht die anzurufen, aber das war irgendwie nicht möglich. Beim ersten mal waren se nich da und das zweite mal , ja da habe ich den Typen einfach nicht verstanden.
Naja, was solls...
Habe vorläufig erstmal Klausurenpause. Gott sei Dank!
Ja am Freitag war hier ja "Party". Ich weiß nicht, war nicht sooo mega, kanns mir nicht erklären.Die meinten zwar alle, es wäre voll gut gewesen, toller Keller und so, aber ich hatte nicht so richtg meinen Spaß.Irgendwann waren voll viele in meinem Zimmer, ham sich da unterhalten, wir waren draußen und nur noch son paar waren im Keller. Irgendwie blöd. Naja weiß auch nicht. Dann hat auch noch wer meinen tollen schlüsselanhänger mitgenommen und ja, klasse...
naja was solls. die meinen alle, sollt ich unbedingt wieder machen aber nee, echt keine lust.War mir zu viel mühe. Alee erst so " wir helfen dir auf jeden fall aufräumen und alles" und ich habe allen extra noch gesagt, sie sollen genug zutrinken mitbringen und dann haben kaum welche was mitgebracht und alle meine getränke, die auch meinem bruder gehörten weggetrunken. naja, wie gesagt, mach ich erstmal nicht, nur wegen schölner keller oder so... nee danke...

war also nicht so dolle...

naja egal...
rapha hat sich nicht gemeldet. war fast klar eigentlich, obwohl ichs mir erhofft habe.

Ansonsten habe ich heute nur mördermäßige Halsschmerzen und werde gleich das volle programm Pro 7 gucken.

also dann Ladies and Gentlemen
SO LONG

eure Sabs

Tags

leben 

Kommentare

17:14 28.11.2006
die hochzeit von katja
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:33 18.11.2006
was kam denn da?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:30 15.11.2006
MOrgen 15 uhr msust du mal pro7 gucken
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-14 18:49