Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-11-22 15:16
okay...
joar heute wars nicht gut,aber auch nicht soo schlecht inenr Schule...also halt "okay".Erste Stunde Vokabeltest war ganz gut und als ich dran kam,hab ich auch eigentlich das richtige gesagt,also von daher...dann zweite stunde Franze,dazu muss ich ja wohl nichts sagen,scheiße wie immer halt...dann Englisch,war okay,obwohl wir da n Voktest geschrieben haben und es dieganze klasse nicht konnte,alle hatten so einen Rinderähnlichen Blick drauf,als er die Zettel verteilt hat,naja was solls...will er wohl den eltern am elternsprechtag unter die nase reiben,mutz geht eh nicht hin...jo dann mathe,war kacke... in erdkunde kam ich dran und ich denke ,es war wohl ganz okay....joa und sonst ging halt auch,freddi war voll nett,corinna hab ich immer gehaun,alex war lustig,hab aus versehen was über almi gesagt,als sie dabei stand +ups+ naja wat solls...

und sonst? ja mir geht´s jetzt nicht supergut aber naja...
Habe eben den Eintrag von Jule gelesen und auch wenn wir im Moment wirklich nicht so super gut klar kommen,was mich traurg macht,freuts mich echt,dass es ihr im Moment so gut geht.Ich wäre froh,wenn das bei mir auch so wäre,aber naja,es wird langsam wieder besser. Ich überleg echt,ob ich morgen zu Hause bleibe,bekommen Franze wieder und haben Doppelstunde und sonst ist der Stundenplan auch echt beschissen...Meine Mutter und mein Bruder sind ja morgen in Münster zum Gericht ,hoffentlich bekommt dieser schwule Sack seine gerechte Strafe...
naja
so long...
sabs

Tags

leben 

Kommentare

19:35 22.11.2004
heheee jo
aber hab mich danach 3 Tage nicht mehr auf das WC getraut und mein bruder tat mir voll leid...
dadurch,dass das an Schützenfest war,warn natürlich auch noch kjede Menge andere bei uns und in nerhalben Stunde wusste das das ganze Dorf...
voll lustig...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:44 22.11.2004
der oberfeldwebel mit seinem gefreiten!???? is ja wohl geil... ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:30 22.11.2004
Ach das is schon voll lange her,da warn an Schützenfest son paar vom bund bei uns,weil mein bruder da Praktilkum gemacht hatte und naja dann hamse n bisschen was getrunken und dann ist halt ein son oberfeldwebel mit seinem gefreiten zusammen auf unser gäste wc verschwunden und die blieben da auch so ne dreiviertel stunde drin.Mein Bruder hat dann durchs Klofenster geguckt und die da Knutschen sehen... naja dann irgendwann is der Oberfeldwebel dann durchs Klofenster ebgehauen und voll auf mein fahrrad gesprungen,was von meinem opa war..Tjoha dann kam er nach ner halben Stunde wieder,mein Vater schon voll sauer... naja er meinte dann,dass er das fahrrad reparieren lässt und dann wars erstmal n halbes jahr weg,meine mutter hat beim bund bescheid gesagt,ihn angezeigt und naja,jetzt ist halt das verfahren...
war echt ne dumme sache +gg+ aber selbst schuld
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:25 22.11.2004
was war denn da los im gericht?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-22 15:16