Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2007-03-14 23:10
Nur noch 20 Tage...
...bis Spanien
Oh ich freu mich so... Das wird bestimmt supertoll... Endlich meine Sofia wiedersehen und braun werden,Shoppen gehen und neue Leute kennen lernen, außerdem ein bisschen Spanisch lernen und ganz viel Party machen, TOP!!!
Un nur noch 20 Tage, das ist gar nicht mehr lang... ich hoffe wir bekommen das alles am Flughafen geregelt...Aber das wird schon klappen...
Habe heute SPanisch geschrieben und habe ein ganz gutes Gefühl...Nächste Woche noch Päda und dann sind auch schon bald Ferien... Find ich echt gut :)
Hach,das werden ganz tolle Ferien..Mir grauts nur vor der Bioklausur danach,eieiei,das kann was werden...

Naja
So long
sabs

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-14 23:10