Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-12-14 15:18
nochmal genauer
Joha wollte ja nochmal genauer schreiben über Sonntag...
Also erst hab ich ja noch Ha´s gemacht und um halb 1 kamen dann schon Jule und Rapha...ham mir n Lebkuchenherz,Sonen durchsichtigen Würfel (weiß nicht wie ich den beschreiben soll),und ne Ufolampe ,hab mich voll gefreut... ham dann erstmal singstar gespielt,mal wieder +gg+ Joha und um 2 kamen dann Corinna und Vanny... Die ham mir son Massagebuch,Ohrringe und Massageöle geschenkt,achja und noch ne CD vom Sponsorenlauf und ne andere CD ... voll cool... Joha dann simmer nach unten und ham Sngstar gespielt... naja um 3 musste Rapha leider schon weg,wegen den zügen,weil die ja immer so voll sind und so... ham dann noch n bisschen gesungen und dann kam Jule nochmal und dann hamwa... oh wunder... gesungen +gg+ das Spiel ist echt mega lustig,kann ich jedem nur emfehlen...
tja und dann kam auch noch magnus vorbei und der hat dann auch mitgesungen;dann hamwa nochmal n bisschen pizza gegessen und jule is dann auch schon gefahren ja und dann hamwa noch vanny weggebracht und abends nch was gespielt

gestern beim wing chun war anstrengend,ilhan hat einen voll gehetzt... bnlödmann...
najaaa sonst gabs nix aufregendes...

heute hab ich englisch geschrieben...ging eigentlich
hätte auch eigentlich meine mathearbeit wiederbekommen,aber weil unser lehrer so dämlich ist,hat er gesagt,dass die ,die die berrichtigung nicht richtig oder gar nicht haben ihr heft erst später bekommen,so ein sack... und dann meinte der noch voll dreist zu mir,dass ich ja die einzigste in meinem dorf gewesen wär,die die nicht gehabt hätte und ob ich mich da überhaupt noch blicken lassen könnte und son scheiß,also das fand ich ja mal voll dreist
so ein dumer wichser...mutz hat sich auch voll aufgeregt...
naja was solls...

nach der7. sind mutz und ich noch schnell zum mc´s und ham da was geholt... naja zu hause dann gegessen und danach fühlte ich mich irgendwie nicht so gut,also mir war nicht schlecht,ich war nur richtig satt... aber ich hatte irgendwie frust und hab dadurch noch ne praline von meine adventskalender gegessen,aber dann hatte ich voll son schlechtes gewissen,bin dann zur toilette und hab mir n Finger innen Hals gesteckt.... ich weiß nicht,wieso ich das gemacht hab. Ich fühlte mich halt grade dazu...wollte das eigentlich nicht
naja mein bruder hat heute b-day und jule kommt jetzt...
so long...
sabs

Tags

leben 

Kommentare

19:04 14.12.2004
ja ich weiß es auch selber,weiß nicht wieso ich das gemacht hab,ich hatte einfach grade irgendwie den Drang dazu,das zu tun,war wie ferngesteuert und konnte nicht anders!!!
naja ich hoffe ,dass das nicht nochmal kommt,obwohl ich dafür nicht garantieren kann!!!
hab dich lieb
mausi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:28 14.12.2004
süßi, mach ma nich so nen scheiß mit dem kotzen und so, das is echt nich gut... aber das weißte ja eigentlcih selber...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-14 15:18