Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2007-02-18 15:48
nichts ist okay
Es läuft doch echt alles schief im Moment...
Gestern hatte ich eigentlich meine letzte Fahrstunde vor derPrüfung am Dienstag... die lief so beschissen,dass ich schon anfing zu heulen... Hatte auf einmal voll panik...Nichts hat geklappt vor allem das Einparken nicht...Am Ende der Stunde meinte er dann,dass ich Montag nochmal fahren kann ,wenn ich möchte. Hat mich dann n bisschen beruhigt, hoffentlich klappt das dann...

Ja und dann bin ich auch noch auf meine Brille getreten,die jetzt kaputt ist... muss jetzt meine andere nehmen,die alte... die hat nichtmal genau die gleiche sehstärke ,aber ist besser als ohne.. Brauche die ja zur Prüfung und in der Schule setze ich die dann nur auf,wenn wir was lesen müssen oder so...
Son Scheiß!
Wenn dann aber auch alles auf einmal... Musste gestern schon auf der Party ohne Brille gehen,fühlte mich voll unwohl...
Aber naja, alles geht ja i-wie mal vorbei oder?

Will nur diese blöde Prüfung bestehen, hab echt keine Lust da noch ewig dran zu sitzen...

Bin dann mal in meinem Zimmer kA was machen... Fernsehen geht ja nicht, weil Fernseher kaputt

So long...
Sabs

Tags

leben 

Kommentare

16:17 18.02.2007
Ich hab in meiner letzten Fahrstunde vor der Prüfung auch Fehler über Fehler gemacht, es war als hätte ich meine erste Stunde! (obwohl selbst da bin ich besser gefahren...)
Das wird schon, viel Glück!
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:16 18.02.2007
och süße, kopf hoch, die probefahrstunde muss doch schiefgehen damit die prüfung klappt ;) schaffst du schon!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-18 15:48