Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-11-27 13:43
neues Layout
Huhuuu Luetz
hab n neues Layout...
schreibt mir mal bitte bitte ob es euch gefällt oder nicht und was man verändern könnte okay?
aber sagt nix gegen Josh Hartnett der bleibt,auch wenn ich n anderes Pic nehmen muss! +gg+
naja freu mich über Kommentare
Liebe Grüße
sabs

Tags

leben 

Kommentare

14:08 27.11.2004
Wow
hab grad bemerkt,dass ich 11 Favoriten hab
+freu wie bekloppt+
Herzlich Willkommen in meiner verqueren Welt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:05 27.11.2004
hey danke,
wusste nit genau wie ch das anders machen sollte,sah immer doof aus und das war jetzt die beste Lösung...
freut mich,dass du mein tb gerne liest,obwohl ichs ehrlich gesagt nit verstehen kann,bei dem mist,was ich hier von mir gebe +gg+
naja freut mich trotzdem
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:47 27.11.2004
hab ja eben das mit den grelleren farben schon gesehen,finds cool...(bis auf josh hartnett..*kicher*der is ja ganz süß,aber ich würde net alles so damit zu pflastern...)aber sonst cool...mir is eigentlich egal wies aussieht,ich lese dein tb trotzdem gerne!!
hdl
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-27 13:43