Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-12-04 20:57
Nachtreffen
Joha es war ganz okay...nit supergut,aber okay...
War aber echt schlecht organisiert...kamen da ja um 4 hin und hätten aber eigentlich genausogut um 5 kommen können,so wie alle anderen,weil es so war,wie wir am telefon besprochen hatten... naja
dann halt messe,die war ganz gut,warn n paar fotos und ich vermisse Norwegen schon wieder so total... musste an ie Wanderung auf den berg da denken und wie geil das war mit Elli... Wir ham doch echt soooo viel Müll gelabert da +ggg+ Naja was solls war so geil... naja rest der Messe auch okay,mussten Fürbitten lesen und dann gabs zu essen,Döner,war lecker +gg+
Und Elli meine Maus war auch da... hab mich so gefreut die wiederzusehen,ist so ein Schatz!!! Ja ham dann von der medien AG noch den Comic gesehn und meinen Film konnten se irgendwie nit zeigen,hamse nit hingekrigt,voll dumm,naja...
War schön,die alle mal wiederzusehen...
Und von DAVID (+schmacht+) hab ich auch Fotos!!!! hach der ist soooo toll
musste aber echt bestimmt 10 fotos machen,weil die ja alle nit perfekt waren,+lol+ wie in Norwegen,echt...
naja morgen dann geburtstag von corinna,muss mal gucken ,wie ich das mitn ha´s mache,hab kein bock,aber muss ja...
so long...
sabs

Tags

leben 

Kommentare

15:00 06.12.2004
hab ich auch...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:27 06.12.2004
du hast dir so ne müphe gemacht udn dann ham die den film nit ma abgespielt??? boah...... wie gemein!!!!
ich hätt mcih schwrazgeärgert!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:54 04.12.2004
dir auch ne gute Nacht Mausi
+knuffelz+
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:50 04.12.2004
wünsche dir ne gute nacht!*gutenachtbussiaufdrückz*
hdl
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-04 20:57