Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-04-20 15:10
meine besten Freunde (Dienstag)
Meine wirklich allerbesten Freunde sind Julia und Rapha. Ich bin so hammerfroh,dass ich sie hab,weil sie wirklich immer für mich da sind,wenn ich Probleme habe oder auch einfach nur so.Julia und Rapha sind zusammen und sie geben das schönste Paar ab,das ich kenne!Mit ihnen zusammen kann man so hammer viel Spaß haben.Sie verstehen mich und versuchen mir auch immer zu helfen,egal was für Probleme ich hab.Gestern zum Beispiel,war ich ziemlich traurig und Rapha hat mir zugehört und versucht mich irgendwie aufzuheitern und da war ich super dankbar für.Die beiden nehmen mich so wie ich bin,auch wenn das vielleicht manchmal nicht so einfach ist,weil ich,wie ich finde, ein launischer zickiger Mensch bin.Ich bin auch Julia so super dankbar,dass sie mit rapha zusammen ist,weil durch sie hab ich meinen besten Freund gefunden.Mit julia kann man auch echt über alles lachen,selbst beim Auflegen des Hörers.Wir ham schon so viel erlebt.Sie hat zwar nicht mehr so viel Zeit,dadurch,dass sie mit Rapha zusammen ist hat sie zwar nicht mehr so viel Zeit wie vorher,aber das ist halt so und das ist ja auch okay so.Ich glaube ohne die beiden wäre ich schon so manchmal heulend zusammengebrochen.Rapha seh ich zwar oft nur im Internet,aber ich glaube deshalb verstehn wir uns auch voll gut,weil dann der Druck nicht so da ist,dass er irgendwem etwas weitererzählen könnte.ich bin so froh,dass ich die beiden habe und wie sie niemals verlieren,weil ich finde wir sind ein gutes Team +gg+ und ne klasse family ;D und das sollte auch so bleiben.Ich habe sie über alles lieb und möchte ihnen,falls sie das mal lesen sollten nen riesengroßes dankeschn und nen supergroßen knutscha hierlassen!!!

Tags

leben 

Kommentare

22:45 21.04.2004
Oh jau,scheiße -.-
Abba wiä sehn uns ja morgen näää? +freuz+ puh is me froh,dass ihr das geklärt habt.bin so hammer froh,dass ich euch hab.Dann mal bis dann
lüppz dia so mega +knutscha+
sabs
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:08 20.04.2004
hey süsse!!!
hast jka voll die mega lieben Sachen geschrieben.+rotwirdz+ achja,und so viel weniger Zeit hab ich doch gar nicht+mal protestierz++gg+ aber hey..ham wir heut was verpennt,oder haben wir was verpennt?! es ist Dienstag..je genau,DIENSTAG,..du weißt was das heißt?!+gggg+ oh shit-.-,aber holen wir nach,gell?! naja ,bin subi froh,dass ich dich hab!! und,dass wir sooo hammer geil miteinander auskommen!! mit dir kann man echt immer fun haben,aber auch mal ernster reden...danke für alles,und danke dafür,wenn du dir schon so manche Probleme von mir anhören musstest(ich sag nur ;D) naja süsse.....lüpzz diaa ganz mega dolle,bin froh dich zu haben!+knutschaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa+ ,Jule
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-20 15:10