Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-02-06 00:30
mein Abend
mood:etwas ekliger geschmack im Mund und blöde Laune
Getränk: Bacardi mit Cola Light(hatten keine richtige Cola mehr,echt eklig)
getrunken:Smirnoff ICE,Tequila Sunrise,Sex on the Beach,Rigo,ja und das eklige zeug jetzt,also nit so viel


Hmmm hab irgendwie nit sone gute Laune... war zwar ganz okay eben,aber auch nicht sooo toll... ham halt da erst so gesessen und einen erzählt,dann sind jens und patty was essen gegangen,saßen da rum,ham uns nochwas erzählt und nachos bestellt und dann kamen die auch schon wieder... tja dann halt gegessen und getrunken und gelabert,aber so lustig wie letztes mal wars nicht,da wars irgendwie voll cool,aber heute irgendwie voll nicht,war doof...weiß auch nicht,komisch halt... Mal gucken,vielleicht gehen Yvonne und ich ja am Freitag nochmal mit den jungs,also Philipp,Freddi,Alex hin,wenn die bock ham,wir werden sehen...oder wir machen irgendwas anderes DVD Abend oder sowas...
haaach das war echt nicht so der bringer heute,teilweise zwar echt witzig,aber naja... war halt okay...baaaah dieses zeug,was ich grad trinke,sooo eklig!!! ich ag ja so schon nicht gerne Cola,aber dann Cola Light+Bacardi +irks+ das is richtig pervers!!!
naja was solls...
so long
sabs

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-06 00:30