Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2006-10-29 14:54
Mädelsabend
War gestern echt witzig. Waren zuerst im Aqua ein paar Coktails trinken, wo uns son richtig ekelhafter alter sack mit Halbglatze die ganze Zeit begafft hat... wuoa war der ekelhaft, und machte nichtmal irgendwelche Anstalten ,das ein bisschen dezentr zu machen neeeeeeee, dreht sich um und guckt uns an, bäh

ja dann waren wir im Havana, war nicht sooo dolle da...Ham total eklige nachos mit nur ganz wenig sauce bekommen und naja... der daiquiri war okay...

Gina meinte gestern so, dass sie es ja voll nicht verstehen würde, warum wir keinen freund haben. ich nur so " tja" und dann meinte sie, sie könnte da ja mal nachhelfen... hab ich voll nicht verstanden erst, aber sie erzählte dann, dass en freund von ihr, dem sie öfter mal was von mir erzählt hat und der auch schon ein foto gesehn hat, mich mal gerne kennenlernen würde und meine Nummer haben möchte... vielleicht machen wir also am dienstag was :D
hach ist das cool...

naja ansonsten wars noch ganz wtzig...
heute wird gelernt und hausaugaben und so und sonst nur chillen
also dann
so long
sabs

Tags

leben 

Kommentare

17:56 30.10.2006
Ja klar, wenns stattfindet erzähl ichs dir. Nur leider siehts so aus, dass das nichts wird, weil er i-we arbeiten muss oder so... aber mal sehn... wll ja Gna auch nicht so viel nerven damit
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:02 30.10.2006
bin sehr gespannt... wäre ja dann morgen!? erzähls dann gleich, ja? :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-29 14:54