Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. July 2019
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-11-21 15:47
lustich...
war gestern ja mit sabrina,yvonne,patty und jens inner stadt,sabrinas geburtstag nachfeiern...und es war total lustig...außer das nachher,aber naja... erst waren wir in sonem blöden café,da hamwa dann nur zwei getränke getrunken und dann sind wa auch direkt weiter,weil die uns da keine coktails geben wollten... patty hat sich da erstmal mitm kayal von sabrina kriegsbemahlung gemalt,weil er dachte,man sieht das nicht,zu geil...Naja danach sind wa dann ins nächste... da wars dann viel besser... war echt zu geil...sabrina und ich dann erstmal mitm smirnoff langsam angefangen,dann n Pina Colada (wird das so geschrieben?) und dann noch einen sex on the beach,yummi yummi,voll lecker... Patty der proll sich und yvonne erstmal einen "Cocktail für verliebte" bestelltham damit erstmal alle aufmerksamkeit auf sich gezogen,alle ham echt so geguckt wie so mondkälber+gg+ voll lustig,da wartn nämlich slo wunderkerzen dran...patty war allerdings vorher schon ziemlich zu gewesen,aber danach wars dann echt zu Ende... ich fühlte mich aber auch schon die ganze Zeut ziemlich schwummrig,bin das halt nicht so gewöhnt... naja wir dann wieder zurück zu unseren Fahrrädern,hört man nurnoch sabrina so " oh nein" wir uns nichts weiter dabei gedacht und weiter aufgeschlossen,sabrina nochmal " oh scheiße,das giebt voll ärger!" "wir " was ist denn?" "Ich zab den schlüssel abgebrochen!" Ich als dummes Kind,was ich in dem Moment war,dank den cocktails vorher,erstmal angefangen zu geiern +gg+Naja,hatte mich dann aber auch wieder gefangen...Naja,dann erstmal die frage?"was machen wir jetzt?" weil es war halb eins und patty musste schon zu hause sein...tjoha dann hamwa irgendwann beschlossen zu schieben,also hinterrad hochnehmen und jens sollte uns dann wieder entgegenkommen... Man stelle sich eine taumelnde sabs vor,die kaum sieht,zwischendurch am geiern ist und immerwieder sagt "hoffentlich bin ich so besoffen,dass ich da morgen nichts mehr von weiß" naja dann hamwa mal getauscht und ich schmeiß erstmal sabrinas fahrrad hin +ggg+ ich war echt nicht zu gebrauchen da... nach dreiviertel des weges kam dann auch endlich jens und hat das schloss aufgesägt ...und dann konnten wir auch nach hause fahren,zwar in schlangenlinien ,aber wir hams geschaft...nur irgendwie vermiss ich heute einen ring,glaub den hab ich bei sabrina liegen lassen -.- mein lieblibngsring -.- bööh

naja am freitag war ich noch im jugendtreff,ham n paar sachen von emp bestellt,sind echt coole teile dabei,aber wird mal wieder teuer -.- da meine ellis ja auf BPB waren bin ich dann später noch mit zu sabrina gefahren und ham da dvd abend gemacht. Da waren Jens,Schröder +würg+,Florian,Sören,Christoph,Sabrina und ich... Schröder ist zum Glück schon eher gegangen... Florian wollte sich dann noch ne Penis pasta bei EMP bestellen,hat er dann aber doch nicht gemacht.Jens war auch voll cool drauf... ham dann 7 Zwerge so halb geguckt und halb im EMP und im kamasutra von sabrinas eltern geblättet,sören hat sich schon aufgeregt,dass wir nicht geguckt haben.... bah und dann ham wir noch auf pro 7 diesen boxkampf da geguckt.. bah der eine kerl war echt so abartig,voll viele haare und warzen überall,echt ekelhaft... naja jens hat mich dann nachher mitm Roller durchn Schnee weggebracht.... mannomann,da hat ich ja auch n bisschen schiss +gg+der fährt aber auch ... naja aber war ja echt nett von ihm,dass er mich gebracht hat... war aber vorher echt enttäuscht von ihm,dass er nicht wusste,wo ich wohne... jetzt wohn ich hier schon fast 15 jahre und der weiß nicht wo ich woihne?dass mein dämlicher nachbar hier wohnt ,dass wusste er ... naja was solls,jetzt weiß ers +gg+
tjoha heute muss ich noch aufräumen und lernen und son kram... hab kein bock,aber muss sein... naja
so long...
sabs

achso das mit dem aufhören lass ich erstmal,hier sind zu viele,die mich dabehalten vollen
lüpp euch,danke
+smack+

Tags

leben 

Kommentare

15:26 22.11.2004
@ Princess,jo war echt geil...und deine Theorien stimmen echt!!!

@miss,jahaaa das war total lecker +reinlegen könntz+ aber voll teuer -.- oft kan ich mir sonen Abend nicht leisten...
Lüpp euch
sabs
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:58 21.11.2004
cool das du bleibst..sex on the beach is voll lecker *durstkrieg*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:30 21.11.2004
war ja'n heftiger abend!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-21 15:47