Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 16. October 2019
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-10-25 18:24
letztes Training (Montag)
Heute war letztes Training vor der Prüfung. ging aber eigentlich ganz lässig von statten... Andrea hat mich öfters gelobt +gg+
Ich hatte den kleinen aufm Arm... Ohhhhh der ist sooo süß... Aber er hätte mir fast aufe Schulter gekotzt -.- Hatte aber voll schiss,dass ich den fallen lasse ,hab ich aber nicht. Und das sah so knuffig aus ,als Ilhan da mit ihm so am rumfäntern war... total süß,will auch so einen +gg+ naja und sonst wars halt voll easy,werd Prüfung wohl schaffen...
ABER: Jessicas neue Jacke!!! Hat die für 320 Euro so ne pottenhässliche Motorradjacke vn ihrem Onkel bekommen und ist stolz wie Oskar drauf,aber es sieht total beknackt aus,weil die auch noch mindestens 2 Nummern zu groß ist... und sie will die jetzt 3 jahre lang anziehen und ist immer voll depri wenn nur ein kleiner Fleck drauf ist... heftig!!!! Und mir soll mal nochmal wer sagen,dass meine Jacke zu teuer war

Grad war der Gärtner wieder hier,wegen Sitzecke und Hochbeet und son scheiß... jetzt kann ichs mir sogar schon fast vorstellen,wie das werden soll +aufe Schulter klopf+ jahaaa

Morgen geht´s wieder zur Oma.Hoffe ja mal sie ist gut drauf,also Illies meinten,sie wäre heute ganz normal gewesen... wahrscheinlich ist sie nur unzufrieden ,wenn wir kommen -.-
naja ich hoffe mal das beste...Werden dann wohl auch kurz noch inne Stadt ,noch ein bisschen Shoppen +gg+

naja So long...
sabs

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-25 18:24