Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-12-23 20:50
letzter Schultag
Der tag war eigentlich voll schön heute...
Fing auch schon voll lustig an... ham erstmal die ganzen Geschenke getauscht,hab echt voll die schönen Sachen bekommen
von Corinna: ein Glas, Panties (sind voll geil,sehn so aus,wie so Jungsunterhosen +gg+) und n Füller mitm Eisbären drauf,totaaaaaal süß,hab mich da so mega drüber gefreut
von Yvonne:: ein großes Gelini Poster mit so Herzen,ein glas von Sheepworld und Duschgel,echt voll geil alles
von Vanny: : eine kerze,ne Karte und n süßes Armband,auch total süß
von Jessica:: ein perlenarmband,eigentlich ganz schick,aber kA wann ich sowas mal umtun soll
von Chrissi: Plätzchen ( und das wo ich ihr sonen teuren Schlüsselanhänger gekauft hab +grml+ naja

ihr seht also,hab gut abgeräumt +ggg+
Tjoha,dann mussten wir eigentlich inne Kirche und unser Klassenlehrer sollte und abholen... Die Jungs ham inenr Klasse erstmal Fußball gespielt und naja er kam und kam nicht... Kirche hatte schon vor 5 Minuten angefangen und naja,dann sind wa halt einfach hingegangen und man hat uns wohl schon von weitem gehört,+gg+ naja unsere Klasse halt... kirche war scheiße,aber naja... Danach dann noch n bisschen Chemie und dann erstmal Pause... Danach hatten wa dann Franze und ich hätte mich auch ganz schön gewundert,wenn sie Spiele gemacht hätte,naja was solls...
Danach nch Physik,war auch ganz locker und dann simmer nach draußen, ham auf die Jungs gewartet (vor allem erstmal auf Alex) danach nochmal auf Alex und Philipp und dann simmer was essen gegangen... Das war sooooo lustig und ach kA,einfach cool,aber ich saß n bisschen scheiße,ganz am andren Ende -.-
Philipp wollte die ganze Zeit was von meiner Mantaplatte habn,hab ihm am Ende auch noch ziemlich viel überlassen +gg+
ham uns echt die ganze Zeit gekebbelt... er hat immer was gegen Blondinen gesagt und so... aber war ja eigentlich nur Spaß,hab halt zurückgeärgert +gg+ Jaja wie die kleinen...
Nachher dann verabschiedet... Freddi fing an mitm umarmen ,hat mir Frohe Weihnachten und schöne Ferien gewünscht,dann Alex,hat mich auch umarmt und Philipp,najaa
Standen erst so nebennander ich so und er
und dann er so langsam Arm um mich gelegt und dann wir beide so getan als häten wir geheult und sind uns dann inne Arme gefallen +gg+ Hat danach natürlich wieder irgendwas zu Alex gesagt -.-
hmm naja

Als ich dann zu Hause war,sind mein Bruder und ich auch schon wieder los zum Fotos machen... meine fresse,war das teuer!!!
ham ein größeres und 4 Kleinere genommen und das alles hat ungefährt 80€ gekostet... okay für jeden 40 dann,aber HEFTIG!!!
So viel Geld wie dieses jahr geb ich Weihnachten die nächsten male nicht aus,das sag ich aber mal!!!
Naja immerhin sindse schön...

joa morgen dann schon Heiligabend... hab ja sooo keine Lust dadrauf... fahrn morgen nachmittag noch zu Oma und abends kommen dann die großtante und die andere Oma und dann gibts geschenke...
naja mal schaun,wird trotzdem scheiße...

naja so long
sabs

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
13:03 25.12.2004
Danke Sabs !! Wünsch ich dir auch ...ich hoffe du hattest bessere weihnachten als ich und wurdest gut beschert ..hab dich lieb ...mir gehts nämlich nit so dolle...alles so scheiße-.- hab dich lieb babaaa

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:40 25.12.2004
FROHE WEIHNACHTEN!!!
knuuuutsch, meine kleineeeeee!!!
feier schön!
hab dich lieb!
KYO
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:39 24.12.2004
hey!
wünsch dir schonmal frohe weihnachten!
hdl
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:12 23.12.2004
jahaa nächstes Jahr wird das auch anders ablaufen,hab da nämlich keine lust mehr zu!!!
hab dich lieb
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:49 23.12.2004
ach udn:
hab dich lieb süßi! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:49 23.12.2004
süß dass ihr euch alle was schenkt... aber TEUER!!! ich schenk bloß anne dieses jahr was!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-23 20:50