Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-07-30 12:53
langweilig -.-
mir is voll langweilig
die letzten paar Tage war ja meine Tante da und weil die hier im Büro geschlafen hat,konnt ich nicht ins netz... Naja,war nit so toll,wie ich mir des eigentlich vorgestellt hab -.- na egal. Ich komm im Moment voll gut mit meinem Bruder klar. Find ich voll geil! Sonst hatte ich nie son gutes Verhältnis zu ihm,wir ham uns oft gestritten und geprügelt und konnten uns ja irgendwie nicht so leiden,aber im Moment ist es echt cool ihn als großen Bruder zu haben. Warn gestern im IKEA,da mene Eltern da zum Arzt mussten. Also hamse uns da um 9 abgesetzt.... sehr geil,da der IKEA erst um 10 auf hatte -.- naja wurscht nachher sind dann unsere Eltern noch dazu gekommen und dannn hab ich erstmal Bettwäsche,ne Decke,n kleinen teppich,und son paar Karten bekommen... echt cool. Meine Mutz meinte,wenn Papa im September nochmal zum Arzt fährt,nimmt er vielleicht Anhänger mit und er bringt mir das Bett mit.... hach das wäre sooo cool!!!!Naja gestern hab ich dann Abends noch was mit Julia und Rapha gemacht... war echt witzig,ham erst n bisschen PS gespielt,wobei mehr die beiden gespielt haben und ich zugeguckt hab,weil ich das voll nicht kann +schämz+ ja und nachher dann noch inne Stadt. Tjoha heute ist der Rapoha dann wieder nach Hause. Julia die arme Maus vermisst den schon wieder ganz dolle,hab ich so das Gefühl.ich denke mal,ich werde gleich noch was mit ihr machen,wär ja echt mal wieder cool,hab schon lange nichts mehr so nur mit ihr gemact.Vermiss das ja n bisschen,aber naja, ich versteh das ja total,dass sie viel mit Rapha machen will und Rapha auch viel mit ihr machen will und deshalb ist das auch voll okay so. Allerdings glaub ich irgendwie,dass das auch ein Grund war,dass wir in letzter zeit nicht mehr so viel miteinander zu tun hatten. Ich habe mir neue Freunde gesucht und mt denen sehr viel gemacht. Liegt wohl auch daran,dass in der neuen Clique Raphael ist und ich da viel mit denen machen wollte. Aber es ist ja nicht so,dass mir in der Zeit am Arsch vorbei gegangen ist,was die beiden so gemacht haben. Hab sie schon total vermisst,aer ich wollte irgendwie nicht zwischen ihnen stehen,ich wollte nicht immer nur mitgehen ,neben ihnen stehen,wenn ich dachte,sie wollten lieber was alleine machen. Hmm naja,würd mich jedenfalls total freuen,wenn wir heute mal wieder was zusammen machen würden...nachher werd ich dann warscheinlich ins Jutz gehen,raphael wiedersehen... meine Tante hat übrigens genau das gleiche Handy wie er...das ist son Uraltes dingen!!! naja ,kp was ich noch schreiben soll
so long...
LG sabs

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-30 12:53