Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-10-25 12:43
Lärm!!!! (Montag)
Woha,wie mir das aufn Piss geht...
Fangen diese dummen Gärtner doch ab 9 (!!) Uhr an zu arbeiten und dann dieser Lärm... nicht zu ertragen...
Heute hamse mitter Schaufel aus einer Schubkarre Kies geholt (man weiß ja wie das schonmal laut sein kann) unds dann in den Graben geschmissen... Aber dann in einer Lautstärke... ich muss dabeisagen,dass ich das ganze ja nicht gesehen habe,sondern es nur gehört habe und es war schrecklich laut. Ja und dann natürlich nicht zu vergessen unser geliebter Anrufer Mr. X/MrsX,der/die täglich an Werktagen schon um halb 9 (!!!) anruft,da er oder sie ja schon um 5 uhr aufsteht und sich denkt,ich hab ja sonst nichts zu tun,quälen wa mal die liebe Sabrina aus dem Bett... Wahrscheinlich ist das echt sone alte tante,irgendne Freundin von meiner Oma,die sich schon morgenserkundigen muss,wies meiner Oma geht...na ist denn das zu fassen? und diese alten tanten stehn ja eh immer mitten inner Nacht auf damit sie auch noch den ganzen tag Zeit haben um zu putzen,obwohl sie ja tagtäglich eh nichts anderes achen ,als Putzen,Kochen und manchmal einkaufen... man wie mich das aufregt...
Hab das erstmal Papa erzählt und der meinte "ja ,die fangen extra morgens mit dem lautesten an,weil weiußt du noch damals als der Schröer die Bäume gefällt hat in meinem Urlaub,da konnt ich auch nicht schlafen und das kriegt er jetzt zurück...!" Ist das nicht süß wie er kind spielt? Aber WARUM MUSS ICH DENN DANN AUCH NOCH DARUNER LEIDEN? man man man... Ab morgen bekomm ich dann Mickeymäuse

War eben joggen und ich muss sagen ich bin ja echt total aus meiner Kondition raus... -.- so ein Scheiß aber auch... muss ich diese Woche wohl mal wieder jeden tag morgens oder abends gehen.
Ich habe gestern nacht noch bis halb 3 Sims gespielt ,allerdings Sims eins und es war voll lustig,dieses Spiel macht ja echt süchtig... +ggg+ aber ich kann das noch nicht ganz so gut,hab vorher noch nie gespielt

Muss nachher noch zum Wing Chun... Mal schaun was ilhan so mit uns macht,hoffentlich wirds nit so schlimm,weil Anki meinte,dass sie das,was sie für Prüfung macen muss nicht kapiert,aber sie wusste nicht genau,was ich machen muss -.-
Da bin ich ja echt mal gespannt... Ilhan wird wohl nit so streng sein,isser ja nie unser Ilhan,hach der ist so toll +ggggg+

naja ich ende dann mal...
(etzt um 13:00Uhr machen se keinen Lärm mehr ne? +grrr+)
So long...
sabs

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-25 12:43