Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-12-10 12:14
krank -.-
Hmmm heute bin ich nicht zur Schule,weil mir voll schlecht ist und ich Bauchschmerzen hab... naja heute Morgen wars noch schlimmer,jetzt geht´s wieder so...Hab jetzt den ganzenm Tag mein Zimmer aufgeräumt,da kann dann morgen und Sonntag echt keiner meckern...
gestern war ich mit Mutz und Papa zum Möbelhaus,die polstergarnitur bestellen und dann simmer noch schnell dahin ,wo die Betten sind und ham für mich auch gleich eins bestellt,könnten wir heute schon abholen +freu+ wooohaaa das is so geil das Bett und damit papa nicht damit argumentieren kann,dass mein Zimmer ja zu unaufgeräumt ist,habs ich das ja heute aufgeräumt,woha ich Fuchs +muhahaha+ Die Polstergarnitur ist auch voll geil, so weißes Leder und echt cool,Mama und ich ham schon gesagt,dass wa dann dafür noch extra so Decken holen und dann gehn wa da gar nit mehr raus... +gg+
Danach warn wir noch bei Oma inner Kur... Das ist ja echt mal richtig cool da,find ich,voll schön gemacht,grade richtig für meine liebe Oma... Woha und bin so stolz auf die,sie hat jetzt son Rollator und is da gestern auch schon mit geganen,hatte da auch normale Klamotten an und nit immer nur das Nachthemd ,wie im Krankenhaus,ich fand sie war richtig gut drauf,fast so wie früher und das hat mich so wahnsinnig gefreut,meine Oma ist wieder wie früher... Dann hatse mir noch Geld gegeben ( nicht grade wenig,100 €) für meinen Geburtstag,hach sie ist doch echt n Goldstück... hab mich dann bedankt und dann sind wa auch wieder gefahren... warn dann noch schnell im SB. Mutz und Papa ham sich zu Weihnachten ne neue Kaffemaschine gekauft... die meinen,das wär " der Porsche unter den Kaffeemaschinen" na wennse meinen,ich find das Teil hässlich und ich finds auch nicht nötig,dass wir die neu gekauft haben,weil die alte noch gut war,aber naja,was solls ich trink ja auch keinen Kaffee...Aber voll süß,wie die sich da s drüber gefreut haben +gg+ Tjoha dann hab ich noch eyetoy und singstar gespielt (das istz ja mal voll lustig) ich kann zwar echt nichts singen aber es war wirklich wtzig +gg+...naja dann ha´s gemacht und heute morgen war mir dann schlecht... darf heute abend auch nicht innen Jugendtreff,Mutz hat mich auch vom reiten abgemeldet für heute und nächste Woche,naja is ja nicht soo schlimm...
Gestern Schule ging so,fand unser Deutschlehrer war irgendwie voll kacke drauf...naja und sonst.. Philipp und Alex haben einen Schuh und Pulli/ Jacke getauscht gestern... also ich will ja nichts sagen ,aber "Woha,sah Philipp in Alex´Jacke geil aus +hrhrhr+" meine Fresse,hab echt nur noch so gestaunt und corinna so angeguckt +gg+ noaja noaja...

ich freu mich aufs Wochenede,muss in Dortmund nach soooo viel gucken,hoffentlich ist das nicht so heftig voll,wie ich denke... Ich brauch nämlich: Schuhe für Mittel und Abschlussball,n Kleid,Geschenk für Alex,Geschenk für Corinna,Geschenk für papa... und noch jede Menge,ach is das n mist...

und sonntag dann mein Burzeltag jiehaaa,hätt ja nit gedacht,dass ich mich noch so freue,aber ich tues!!! bin mal gespannt,wer alles anruft und wer mich alles vergisst +gg+ Geschenke ist mir dies Jahr irgendwie nicht so wichtig,wars mir nie so wirklich... ich sag mal so ,ich freu mich über alles,wenns vom herzen kommt... is echt so,würd mich genauso ünber was gebasteltes freuen...hachjaaa,ich lass mich überraschen.freu mich freu mch freeuuuu mich!!! +gg+

naja das wärs erstmal... sorry princess,dass ich dir keine mail geschrieben hab,aber ich bin sooo schreibfaul,was mails angeht,sorry maus!!!

so long...
sabs

Tags

leben 

Kommentare

22:46 10.12.2004
jaha und ich vergess dich auch net damit das mal klar ist! :)
so und dann dir auch gute besserung süße!
hdl
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:15 10.12.2004
hey Maus!!!
DANKE,bist ein Schatz
wir telen dann Sonntag,ne?
freu mich
hab dich lieb
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:47 10.12.2004
MISTSTÜCK!!! *ggg*
nee is ok, mein anzubi is ja da, da isses eh nich so sehr langweilig, die is ja ganz ok...
wünsch dir mal noch ne gute besserung udn hab doch gesagt dass dein geburtstag toll wird! udn ICH vergess es nich!
hab dich lieb!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-10 12:14