Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-12-04 00:51
kleiner Dialog
hab gestern nach Deutsch kein Sport mitgemacht,weils ich ja so erkältet bin und naja saß dann da so,war echt lustig. Wenn die Mädels vorbeiliefen beim warm laufen warn se am grinsen,Philipp lies auch immer n Spruch ab,Alex hat auch immer irgendwas gemacht und Freddi kam jede Runde zu mir und hat mir ein Küsschen zugehaucht (nirt falsch verstehen,er hat mir nicht wirklich eins gegeben,kam inner nur so nah an mich und dann so das Geräusch gemacht)
nachher kam er dann an als ich da saß,ich glaube aber,bin mir ziemlich sicher,das es nicht ernst gemeint war

F:Na Süße!
S:Na Schatz!
F:Ich muss dich was fragen!
S:Wasn?
F:Wie wär das denn mit uns beiden,könnte da was laufen?
S:Öhm,weiß nicht
F:Sag doch mal
S: Hmmm Joha weiß nicht
F: Na sag doch,ich bin doch so schüchtern,ich weiß auch nicht
S:(Schüchtern? öhööööö) Ja aber ich bin doch auch so schüchtern!!!
F: Aber ich hab mich schon getraut,dich das zu fragen
S: Hmmm stimmt
Lehrer ruft
F:hab dich lieb mein Bienchen
S: jo ich dich auch Freddilein

achjaaaa und Svenja wil was von Alex,ich habs ja gewuss,aber ich weiß auch,dass er nix von ihr will,noaja...
so weit erstmal
tz tz tz
der freddi hat heute in geschi immer rübergeguckt,nit so wie sonst,eher ernst gemeint,komisch komisch

so long...
sabs

Tags

leben 

Kommentare

08:21 06.12.2004
naja, ich fand dass er irgendwie nich so klang als hätte er an IRGENDWEM zurzeit interesse... udn so dei andern sachen die er erzählt hat,d ass er halt auch gern mal seinen spaßm hat bei partys udn so... kein plan! kann aber sein dass ers mir nur nich erzählt hat weil wier uns eigentlich nich kennen. andererseits haben wir auch über intimere sachen geredet (z.B. seine ex, dei ich schließlich auch nich kenne)... keine ahnung bei dem typen, ich werd ihn gelegentlich nochmal für dich ausquetschen! ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:07 04.12.2004
naja okay,stimmt auch -.-
aber weiß nicht,ich glaubs irgendwie nicht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:42 04.12.2004
nya ich erzähl das fremden auch nicht, wenn ich grad verliebt bin und nicht mit der person zusammen bin ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:38 04.12.2004


genau genau!!!
Flöchen hats durchschaut +g+
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:31 04.12.2004
man weißet nich, man munkelt nur...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:30 04.12.2004
hmmm weiß nit,glaub eher nit...
princess hat ihn gefragt ,ob er im moment verliebt ist und er hat nein gesagt,also...
und wieso sollte er sie anlügen,er kennt sie nitmal...
hdl
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:24 04.12.2004
warscheinlich will er was von dir,oder?
hdl
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-04 00:51